Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder - Was steht Fiona?


Cucca

Empfohlene Beiträge

Also wenn das wirklich die engere Auswahl ist, dann bin ich für das erste......Obwohl das ziemlich psychedelisch wirkt *g*.

Das zweite schliesse ich aus, weil es mich an Tapeten aus den siebziger Jahren erinnert. Oder nen billigen Duschvorhang aus der Zeit. ;)

Das dritte wirkt dann irgendwie, wie das Halsband eines Pudels von einer alten weisshaarigen Dame mit megadickem grell pinkfarbenen Lippenstift. :D

Das vierte erinnert mich an Krieg.....

Viel Spass bei der Entscheidung......

btw: Das Flammenhalsband von Amazones Rowdy finde ich grosse Klasse. Das passt zu dem Temperament eines Mali. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Cucca

    8

  • Jasminx

    3

  • corvusalbas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier. Da gibt es auch total tolle Borten, die ein bißchen Farbe drin haben, aber nicht so bunt sind.

Wenn du "Halsbänder" anklickst, kannst du mit dem Konfigurator nach Herzenslust alle möglichen Kombis ausprobieren.

Achtung ... Suchtgefahr! ;)

Habe gerade mal auf der Seite geguckt, und, da besteht echt Suchtgefahr, irgendwie klasse! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich finde das 3. Halsband am Schönsten. Man darf ruhig mal auffallen beim Ausgehen. Oder? =:megagrins

Paddy hat mir gerade verraten, dass er Fiona gerne mit diesem Halsband treffen möchte.:sensation

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Aaaaaalso, da du ja ehrliche Antworten willst:

Ich würde gar keines nehmen. WENN, dann das 2. (ich falle aus dem Rahmen, aber was solls ;) )

Das 2. hat noch irgendwie etwas überdrehtes, verrücktes, die anderen sind "nur" bunt. Aber die halsbänder von susarong zB sind doch cool, und auch was zum "weggehen", oder???

Aber wie auch immer du dich entscheidest: deine Fiona ist und bleibt eine Augenweide !

Link zu diesem Kommentar
lunajosch

Ehrliche Antwort?

Einen schönen Hund kann nichts entstellen? Doch diese Halsbänder schon!

Es tut mir fürchterlich leid, aber ich habe immer nur ein Auge auf das Praktische bzw. den Nutzen! Wo willst Du denn hin, daß der Hund so verkleidet werden muß?

Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur!

LG,

Kirsten mit Luna und Joschi

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ganz ehrlich:

Mal abgesehen davon, dass mir die Halsbänder nicht gefallen *g* finde ich auch, dass sie Fiona nicht stehen.

Zu grell, zu bunt...

Das Camouflage steht ihr besser, weil schlichter.

Allerdings steh ich auch nicht auf Camouflage :D

Ich würd was zweifarbiges nehmen, was nicht ganz so grell ist...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

das 2-te ist halt RETRO, das gefällt mir auch am Besten.

Ich bin ja auch nicht so der Camouflage Typ aber Luca bekommt

jetzt eines weil ich den Spruch der draufsteht und reflektiert so lustig

finde. Später bekommt er dann ein einfarbiges.

Im Augenblick trägt er eines von Monty.

Link zu diesem Kommentar
Karen

Hallo,

mein Geschmack sind die Halsbänder auch nicht aber es muss Dir ja gefallen. Den Hund ist's mit sicherheit egal welche Farbe er/sie trägt! :so Mir sind die alle " zu Bunt". Geschmacksache - ganz einfach!

Ich habe für meine Isa zwar auch ein buntes Halsband....ist aber dezenter gemustert - ich finde es steht ihr, vielleicht finden Andere das auch nicht so toll???

Bonny hat immer ihr altes Halsband....kein Anderes gefällt mir an ihr - weiß nicht warum aber es kommt kein anderes Halsband an das alte heran! ;)

Hier könnt ihr euch nun selbst ein Urteil bilden.....

Diese Halsband gehört Isa

barf026mx9.jpg

und hier am Hund:

barf017nh6.jpg

dieses Halsband trägt Bonny... von Anfang an!

barf019bm6.jpg

und hier am Hund:

barf015cf6.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

@Isa

Snoopy rules!!!!

Kann ich verstehen, welcher Hund würde nicht am liebstenmit dem besten Beagle der Welt herumlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...