Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte ich sein?


Magana

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Bei uns auf der Wiese läuft ein ähnlich aussehender Hund rum und ist ein Schäferhund Aussie Mix tippe bei Deinem aber auch Schäferhund Labrador oder so :) ! Sieht auf jeden Fall süß aus !!!!!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ganz klar:

Das ist der typische Straßen-Look ;) Den nehmen mit der Zeit alle Straßenhunde an, bei denen Rassen schon total vermischt sind. Ich weiß nicht warum, aber je länger die Generationen der Streuner sich ungestört vermischen, desto mehr sehen die Hunde so aus:

hellbraun bis blond, evtl. weisse Abzeichen, stockhaarig, langbeinig, mehr- oder weniger kippohrig.

Ist mal irgendwo ein Bericht im TV gewesen, aber ich erinner mich nicht mehr an eine Erklärung. Nur dass es so ist.

Dingos sind ja auch verwilderte Hunde, die irgendwie so in das Schema passen.

Ganz egal, ein traumhaftes Hundetier hast du da! :D

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Ich denke auch, dass da noch Ridgeback drin sein könnte....aber bin mir natürlich nicht sicher. Das ist immer sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich glaub da ist bissl Schäferhund,Boxer.Sieht zwar nicht so aus,aber in Spanien sind meistens Terrier mitdrinnen,so ist es auch bei Leila ebenfalls aus Spanien,hat auch schlechte Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo,

wir werden nie erfahren was da drin steckt.

Ähnlich sehen sie sich !

Mir ist es egal, ich liebe meine Gwenn so wie sie ist.

Allerdings die Tendenz zum Malinois stimmt, Gwenn dreht täglich mehr auf.

Wenn ich nicht rechtzeitig Zeichen zum spaziergehen setze, erinnert sie mich lautstark.

Kürzlich hatten wir eine Diskusion - wie lang Welpen spazieren gehen sollen.

5 Minuten pro Lebensmonat !!

Da kugelt sich Gwenn vor lachen.

Unter einer Stunde toben, rennen und im Wasser plantschen ist nix drin.

Gestern waren wir 2 Stunden Möwen jagen, Krebse fangen und im Sand buddeln.

Dann endlich war Gwenn bereit, sich in ihr Bett zu legen.

lg

Renate

post-3888-1406411976,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...