Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Benny!!!


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

:winken:

Wir haben vor knapp 7 Monaten ja unseren Benny bekommen Benny war damals 1Jahr alt .

Benny hat sich so toll eingelebt so das ich dachte vielleicht hier mal ein bischen über ihn zu erzählen wenn intresse besteht . Wir haben Benny aus einer Annonce im Internet .

Unsere Tessy war ganz plötzlich verstorben und ich wollte gern wieder einen zweit hund . Wie gesagt Ich :D mein Mann war noch nicht so überzeugt .Ich also einwenig gestöbert und die Annonce von Benny gefunden . Die damalige Besitzerin schickte uns ein Photo .Für mich war alles klar

Liebe grüße Thorina mit Darko und Benny

post-4537-1406411959,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Hallo Thorina,

Labbi-Interesse besteht bei mir immer! ;)

Kann dich gut verstehen, dass du wieder einen Zweithund haben wolltest. Wir bekommen auf jeden Fall irgendwann auch einen "Zweiten". Nur mein Freund der weiß das noch nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Hallo ,wie schon geschriben habe ich Benny im Internet entdeckt . Ich also erst mal ohne meine Familie zu infomieren dort angerufen ,ich dachte das bekomme ich dann schon hin ;)

Es war eine ganz junge Frau am Telefon die mir sagte das sie keine Zeit für ihren Hund hat ,das er manchmal 10 Stunden alleine bleiben muß . Nur ihre Mama ihn dann mal raus lässt.

Sie meinte sie hätte schon mehr anfragen würde gerne mehr über uns erfahren ,was ich sehr positiv empfand . Ich erzählte ihr halt das wir ein Haus mit Garten haben und auch schon ein Labrador .

Erklärte ihr aber auch das ich mich erst mal über Benny informieren wollte ob das denn auch mit unserem Darko passen würde . Sagte ihr ich würde mich halt wieder melden.Ich also Familienrat einberufen .Mein Sohn war natürlich gleich feuer und flamme . Einen hatte ich schon al =) . Das schwerste war aber mein Mann.Eigentlich wollte er auch aber wo bei mir der Bauch entscheidet entscheidet sein Kopf . Lange rede kurzer sinn irgend wann hatte ich ihn dann so weit :klatsch:

Mitlerweile hatte sie aber schon wieder angerufen und gefragt wie wir uns entschieden haben und sie würde gern ein paar Photos von uns haben .Mein Mann also bei strömenden regen ab in den Garten (da wußte ich er wollte ihn auch )schnell ein paar Photos gemacht und weg.Dann verabredeten wir uns für Montag ,heute war freitag ,das sie sich noch mal meldet wann und wie wir Benny abholen können. Man war das ein Langes wochenende :motz: . Und dann Montag ,keiner rief an

:heul: Ich dann versucht ,keiner da ich dachte das war es nun .Sie hat sich anders entschieden

Muß nu erst mal schluß machen mein Sohn kommt aus der Schule . Fortsetzung folgt

LG THorina mit Darko und Benny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...