Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich verstehe diese Welt nicht


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Ich erlebte genau das selbe, als ich hier in Deutschland ankam. Ich habe es auf diese Weise hier verarbeitet. Wie soviele denen es so geht wie mir, oder dir..........bleib bei dir und sei in Indivdualist. Lass dir das nicht nehmen und finde dein Sein.

REBELLS FOREVER ( das tut auch nicht weh, niemanden :kuss: )

Grüsse Jacky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • LedZeppelin

    8

  • miamaus

    6

  • Melili

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Melili

Beruf, das ist schon ein heikles Thema. Kann einen Menschen ausfuellen, Spass machen - gleichzeitig macht er Menschen, die den falschen Beruf haben kaputt.

Du musst keine Angst haben, du hast wirklich viel Talent. Wieso schreibst du denn die Fotografie fuer dich ab? Da kannst du dich gut mit selbstaendig machen, dein eigener Boss sein. Du hast echt ein gutes Auge dafuer und machst klasse Bilder! Freu mich immer, wenn du neue Bilder hier vorstellst. Lass dir da nix einreden, wenn jemand ein so offensichtliches Talent hat, sollte er auch etwas damit anfangen!

Link zu diesem Kommentar
miamaus

@LedZeppelin, aber auch wenn du mal dein eigener Chef werden willst musst du dafür lernen damit du in dem was du machen willst auch gut bist...

und wenn du dann was als eigener Chef machen willst ( was ja auch super ist) dann musst du dich auch mit Kunden (und die sind immer König) und evtl Lieferanten usw auseinander setzten...

das ist eben das was schwer ist...sein eigener Herr zu sein und trotzdem sich ein bissl einordnen.

Mein Vater ist auch ein Einzelgänger und Kämpfer und sein eigener Chef, er hat eine Heizungs-Sanitär Firma(schon seit 40 Jahren), die er sich aus dem nichts aufgebaut hat,...immer sein Traum...aber er hat sich an Richtlinen zu halten und sich mit den Bauherren auseinander zusetzten...und Architekten usw..

Trotzdem ist er sein eigener Herr..verstehst du wie ich das meine. ich hoffe ich habe es nicht so wirr geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Ich brauch mir auch nichts einbilden' dass ich mal was mit Fotografie machen könnte.

Wieso denn nicht? Deine Fotos sind der Hammer! Du hast ein Talent, und wenn es dein Traumberuf ist, dann nutz dieses Talent, bau es aus und verdiene Geld damit! Wenn du das möchtest, dann schaffst du das auch. Du musst nur an dich glauben!

Link zu diesem Kommentar
miamaus

@Meli, ganz deiner Meinung...seinen Traum vom Beruf sollte man sich erfüllen und dafür kämpfen.....

Link zu diesem Kommentar

Hey!

Wechsele den "Gartenstuhl" und betrachte Deinen "Garten" (Dein Leben) aus einem neuen Blickwinkel.

Du WEISST, was Du willst, und was Du nicht willst. Du WEISST was Du kannst, und was Du nicht kannst.

Das, was Dich vom Grossteil des Rests unterscheidet ist, dass Du JETZT schon so weit bist.

Die Gesellschaft sagt: "Man" ist in dem Alter noch nicht soweit.

Ich schwimme gegen den Strom solange ich denken kann, NIEMAND konnte mich je von MEINEM Weg abbringen.

HEUTE glaubt man mir das. Mit 18 wurde ich müde belächelt, bemitleidet und Menschen haben sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht.

Siehe es so: Das was Du hast, nämlich Willen und Wissen, das erreichen sehr viele ein ganzes Leben lang nicht.

Und zum Sinn des Lebens: Stell Dir vor zu bist ein winzig kleines Rädchen in einer hochkomplizierten Uhr.

Ab dem Moment an dem Du an der richtigen Stelle platziert bist und Dich in der richtigen Richtung befindest und im richtigen Tempo arbeitest, in dem Moment erfüllst Du den Sinn Deines Lebens.

Es kann sein, das Du geduldig sein musst, denn die anderen Rädchen und alle anderen Teile der Uhr müssen noch ihren Platz finden. Das ist nicht wichtig, die Hauptsache ist Du weisst Du bist an der richtigen Stelle, hast die richtige Richtung und das richtige Tempo.

Nur weil die Uhr nicht funktioniert, brauchst Du nicht an Dir zu zweifeln...

Weisste was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
miamaus

@Anja...aber mit dem Rädchen an der Uhr ordne ich mich doch unter.....und gehe mit dem Strom ..so habe ich das verstanden...den Rest finde ich sehr gut .....

Link zu diesem Kommentar

Nein!

Denn: DU bestimmst den Ort, die Richtung und das Tempo.

Waran Du merkst, dass Du richtig liegst?

Daran, das zumindest "Dein" Teil läuft!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Hey!

Wechsele den "Gartenstuhl" und betrachte Deinen "Garten" (Dein Leben) aus einem neuen Blickwinkel.

Du WEISST, was Du willst, und was Du nicht willst. Du WEISST was Du kannst, und was Du nicht kannst.

Das, was Dich vom Grossteil des Rests unterscheidet ist, dass Du JETZT schon so weit bist.

Die Gesellschaft sagt: "Man" ist in dem Alter noch nicht soweit.

Ich schwimme gegen den Strom solange ich denken kann, NIEMAND konnte mich je von MEINEM Weg abbringen.

HEUTE glaubt man mir das. Mit 18 wurde ich müde belächelt, bemitleidet und Menschen haben sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht.

Siehe es so: Das was Du hast, nämlich Willen und Wissen, das erreichen sehr viele ein ganzes Leben lang nicht.

Und zum Sinn des Lebens: Stell Dir vor zu bist ein winzig kleines Rädchen in einer hochkomplizierten Uhr.

Ab dem Moment an dem Du an der richtigen Stelle platziert bist und Dich in der richtigen Richtung befindest und im richtigen Tempo arbeitest, in dem Moment erfüllst Du den Sinn Deines Lebens.

Es kann sein, das Du geduldig sein musst, denn die anderen Rädchen und alle anderen Teile der Uhr müssen noch ihren Platz finden. Das ist nicht wichtig, die Hauptsache ist Du weisst Du bist an der richtigen Stelle, hast die richtige Richtung und das richtige Tempo.

Nur weil die Uhr nicht funktioniert, brauchst Du nicht an Dir zu zweifeln...

Weisste was ich meine?

Ja, verstehe ich. Genauso geht es mir. Es stimmt, musste sogar lächeln. Ich habe eine Vorstellung von dem was ich will, doch niemand glaubt, dass das manchbar ist und jeder meint, dass ich mir das alles falsch vorstelle. Werde also auch belächelt..

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...