Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf Du und Du mit dem Nachbarn! :-)


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Heute nachmittag habe ich mir den Luxus gegönnt und habe im Garten auf meiner Liege vor mich hingedöst! ;)

Boomer und Shelly lagen in unserer Sitzecke, ca. 2 m vom nachbarschaftlichen, *feindlichen* Einfahrtstor!

Plötzlich kommt die Nachbarshündin Cindy ans Tor gerannt und macht nen Riesenaufstand! :Oo

Boomer kann die eh nicht leiden und ist mal schnell zu mir gekommen, so ein keifendes Weib ist ihm dann doch nicht geheuer! ;)

Ich will grade tiiiieeeeeef Luft holen, um Shelly abzurufen, da steht die auf, kommt zu mir und setzt sich HINTER meinen Liegestuhl, grinst mich breit an *Los Frauchen, mach mal, DEIN Job!* :klatsch:

Boah, ich dachte, ich träume!

Nachbar kommt gucken, warum sein Hund so plärrt und entschuldigt sich doch, da sein Hund auf der uns zugekehrten Seite ist! :)

Er guckt, ist ganz baff über die Reaktion meiner Fellnasen, allen voran Shelly und meint: *Heeeyyyy, da kommt ja nix, die hast DU (ich wusste bis dato gar nicht, dass wir *per Du* sind, aber MIR solls recht sein! :D Muss Herrn L. die Tage allerdings mal fragen, sie denn sein werter Vorname ist! :D ) aber gut erzogen!!! *

Ein Lob vom Nachbarn? :think:

Ich fass es nicht! :D

Ob sich da doch ein nettes, stressfreies nachbarschaftliches Verhältnis entwickelt? :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ja SUPER Renate !!!!!!

=)

Nach dem blöden Einstieg letztes Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden !!

Freu mich total für Dich über die SUPERCOOLE Reaktion Deiner Nasen!

Hammer !

Und der Nachbar ;) na ja, das wird schon. Schließlich lebt ihr mit dem Seite an Seite, da wäre

Frieden einfach gut.

DAS sind doch wirklich tolle Nachrichten !!!

Dickes Knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Das haben Sie Ihren Hunden aber echt gut beigebracht, Frau A.!!!!!! :klatsch: Sie wissen jetzt wer's regelt - brave Shelly, braver Boomer!!!

Link zu diesem Kommentar

Ist ja Extraklasse!!! :klatsch:

Das Gesicht vom Nachbarn hätte ich gern gesehen ;)

Da kannst Du richtig stolz auf Deine Nasen sein - und auf Dich!!! :klatsch:

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

:klatsch: Wie supermegagummigut ist das denn....... :klatsch:

Nutze die Gelegenheit Renate ;): Vielleicht möchte er ja einen Tip von Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Ob sich da doch ein nettes, stressfreies nachbarschaftliches Verhältnis entwickelt? :D

Es wäre Dir gegönnt, Renate :klatsch: .

Stress mit den Nachbarn braucht wirklich niemand. Ich finde, es gibt fast nix schlimmeres :???

Hast Deinen Hundchen ja hoffentlich ein extra Leckerchen gegeben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ui...DEN Tag würde ich mir rot im Kalender anstreichen ;)

Freut mich, dass deine Nasen so klasse reagiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Luna22

Na das ist ja klasse. :)

Schön wenn man Erfolge sieht wa? Aber sie dann auch noch auf so einem Tablett serviert zu bekommen, alle Achtung.

Hast du ja super hinbekommen. :respekt:

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Liebe Renate,

bitte bitte verrate mir oder uns doch, wie du das gemacht hast? Ich meine, deine Hunde dazu zu bringen, so zu reagieren.

Bei uns kommen staendig klaeffende Hunde vorbei und meine stimmen da leider immer mit ein. Susuki kann ich noch mit NEIN dazu bringen, aufzuhoeren, aber die Welpen... :(

Büüütte!!!!!

Liebe Gruesse, Judith

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...