Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility-Video von Juri und Anika


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

carole

SUPERCOOL! =)=)

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

=) Danke für eure tollen Beiträge :) !!

Ne, Hupla ist nicht drin. Er ist schon sehr "geschädigt" durch den Hupla-Vorfall und mit Maulkorb Agility... weiß ja net. zudem findet er Hunde soooo spannend, da würd er nicht sooo schöön mitmachen. Was ich mal mach(t)e, dass ich allein aufm hupla gehe und mir Hürden etc. aufbaue. :)

Link zu diesem Kommentar
lunajosch

:winken: Hallo Anika!

Bin total begeistert, wie ihr zusammen arbeitet! :respekt: !

Macht weiter so! :D

LG,

Kirsten mit Luna und Joschi

Link zu diesem Kommentar
Melili

Hihi, das schaut nach einer Menge Spass aus!

Und einsame Spitze wie das bei euch Zweien klappt! =)

Bin mal gespannt wie sich mein Gizmo (und ich... :D )beim Agility anstellt, wenn er alt genug ist....

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Mensch, mit soviel lob und positiven Bemerkungen hab ich net gerechnet =)

Es macht uns aber einfach sooooooo viel Spaß ;) . Mit der richtigen Motivation -> und Juri ist begeistert =) Ist glaub ich auch gut für Bindung und auch grundgehorsam wird gestärkt, oder ? weil er ja nur auf Hand- und Hörzeichen hin die Geräte machen soll, nicht irgendwie.

Werde noch eines (dritten durchlauf) hochladen. allerdings is er da hektischer und macht manches auch zu schnell und dadurch falsch. aber trotzdem sehenswert und Spaß hattma auf jeden Fall =) . Bin da nicht böse, wenn wir mal ein Dis laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Nici92
zudem findet er Hunde soooo spannend, da würd er nicht sooo schöön mitmachen.

Also, ich kann nur von uns ausgehen. Oskar findet andere Hunde auch super-interessant, aber beim Agility ist das alles unwichtig. Da arbeitet er supertoll mit mir zusammen, weil es ihm einfach einen Riesenspaß macht. =)

Und so wie ich euch auf dem Video sehe, dürfte das doch bei euch auch kein Problem sein, oder? Er ist doch total auf dich fixiert und kann es kaum erwarten, was er als nächstes machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Würd ich bei IHM nicht wetten. Später vllt., aber z.Zt. würd das gar nicht gehen :( . haste vllt. gelesen in meinem Beitrag. Zudem muss Juri auf dem Hupla ne Maulkorb tragen, mit diesem nimmt er schonmal nur ungern Leckerlies, weils ihm zu blöd ist ;) . Ich müsste mit Erdbrocken arbeiten; nur, platz zum Wefen bräucht ich dann auch. Ich denke, ich versuche erstmal ihn runterzubringen und mit Jacky zu arbeiten. Zudem findet bei uns grad kein Agy-kurs statt. was ich fragen könnte, ob ich allein trainieren dürfte. Mach ich ja schon manchmal, nur öfters halt, weil aufm Platz tolle Geräte sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...