Zum Inhalt springen
Registrieren

30°C, Badespaß, Schrammen und Gewitter...


Andwari

Empfohlene Beiträge

Andwari

Hallo, Ihr Lieben!

Irgendwie ist mir gerade danach, Euch ein paar neue Bilderchen von Dana zu präsentieren...

Wir waren vorhin am Badesee und dabei entstanden diese Bilder:

Komm rein, Mäuschen...

az7hxeg0sqcp893jk.jpg

Platsch

az7hxxai530v0lauo.jpg

Los, gib her den Ball...

az7hyd5wp26izmz3k.jpg

Denn nicht...

az7hz354uilwlwnxs.jpg

Kannst alleine weiterschwimmen...

az7hznb485nm2doa8.jpg

Kurz noch eine Dusche für den an Land gebliebenen...

az7i0ozo41qy6r67k.jpg

Und dann durch die Wiese toben!

az7i1cryjusgbmz3k.jpg

Ooooops! Da zieht gewaltig was auf...

az7i1u7z2v2eic3e8.jpg

Das kommt dann auch dabei heraus, wenn Frauchen sich nicht in Acht nimmt...*AUTSCH*

az7i2n9itnhlf5q28.jpg

Und nu sitz' ich hier, draußen gewittert es gerade und im Ofen backt ein leckerer Mohnstrietzel...*mjam*

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Tolle Fotos, schaut nach einem tollen Tag aus! Das Gewitter ist dann nur zum entspannen und essen da :D

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Das kommt mir seeehr bekannt vor... insbesondere die Schrammen. *autsch*

Ich glaube da kommt man kaum drumherum, wenn man mit den Hundis schwimmt. :P

Schöne Bilder. Sieht nach ner Menge Spaß aus. :)

Link zu diesem Kommentar

Schön! Würde auch gerne mal wieder ein Hundeschwimmen veranstalten (die Schrammen gehören halt dazu). Unser Labrador ist aber entgegen allem, was man so über diese Rasse liest WASSERSCHEU und Leila? Naja, vielleicht in ein paar Wochen.

Lieben Gruss und guten Appetit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Jaja, schieb mal Eure heißen Nächte mit "kratz mich, beiß mich und gib mir Tiernamen" auf ein harmloses Schwimmvergnügen mit Dana... Ja nee, is schon klaaar!

Mich hat das Gewölk auf dem Hundeplatz erwischt...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Menno, so`n See hätt`ich auch gerne in der Nähe...haben wir ja eigentlich jedoch sind da Vierbeiner nicht erwünscht :wall:

Schöne Bilder :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Oh Iris, ist das Wasser denn schon so warm daß man darin schwimmen kann? Bei mir müsste es dann so 30 Grad haben, dann würde ich evtl. auch rein gehen (aber nur bis dahin wo meine Füße och den Boden erreichen, kann doch nicht schwimmen)! :redface

Schöne Bilder, sieht auf jeden Fall nach Erfrischung für Zwei- und Vierbeiner aus! :)

Jaja, schieb mal Eure heißen Nächte mit "kratz mich, beiß mich und gib mir Tiernamen" auf ein harmloses Schwimmvergnügen mit Dana... Ja nee, is schon klaaar!

Hahahaha, lustisch! g035.gif

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Hahahaha, lustisch! g035.gif

:o ELKE !!!! Ich bin entsetzt! :D

WAS denkst du von unserer Iris? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:o ELKE !!!! Ich bin entsetzt! :D

WAS denkst du von unserer Iris? :kaffee:

Scheins irgendwas...das du nicht von Iris denkst ;)

Die lieben Schrammen..nach meinem ersten Schwimmversuch mit Büdi hab ich am ganzen Körper so ausgesehen.

Boah...auf das Gewitter wäre ich wohl sehr neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hihi, Anja.... :D Du weißt doch, im Zweifel wird erstmal alles auf den Hund geschoben ;)

@Elke: ich bin auch ein Frostködel und wenn ICH ins Wasser gehe, dann soll es was heißen :D Nein, es war seehr angenehm erfrischend!!

Eigentlich herrscht hier auch Leinenpflicht, weil es sich um ein Ferienhausgebiet vom Dan-Center handelt, aber an der Stelle, wo wir immer sind, stört es niemanden. Häufchen werden brav eingesammelt und um diese Zeit war so gut wie kein Mensch unterwegs :D

Ich hoffe nur, daß es nicht zu lange heiß bleibt, weil es sonst zu Algenbildung führen kann und dann ist Schluß mit Baden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...