Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Rudel aus Duisburg - kurze Vorstellung


elfenfall

Empfohlene Beiträge

elfenfall

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über Natural Dogmanship auf dieses Forum gestossen und möchte allen Beteiligten erst einmal ein dickes Lob aussprechen:

Sehr informativ die Beiträge und vor allem SEHR diszipliniert der Umgang miteinander. Findet man leider selten im WWW.

Unser Rudel besteht aus 2 Zweibeinern (meine Wenigkeit und ein sehr leidensfähiger Lebensabschnittspartner) und den 3 Pelznasen Psycho (der heimliche Chef des ganzen Rudels ;) ), Chaka (unsere Mimose) und seit knapp 3 Wochen gehört Nova (als Pflegehund) dazu.

LG

Andrea (elfenfall)

post-4892-1406411990,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Andrea :knutsch

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Aber eins hab ich gleich zu kritisieren:

Nur EIN Foto :motz:

Das änderst du aber mal gleich ganz schnell, ja?

Sonst gibts boewu16.gif

So, jetzt ist unser guter Ruf dahin :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Ein Photo ist echt etwas mager :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Hallo Winnie,

ganz viele Bilder von unseren Pelznasen gibt es auf www.psycho-im-netz.de

Das Foto ist das einzige schöne, das ich auf der Arbeit gespeichert habe. Ansonsten hab ich hier nur noch ein Horrorfoto von unserem Psycho auf Gran Canaria, kurz nach der Rettung durch ANAHI.

Das findet man aber auch auf unserer HP. Mir kommen dabei jedes Mal die Tränen - vor Wut!!!

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Änderst du mal im Profil deine Homepage?

Da muss http davor, damit der Link linkt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nobody is perfect :D

Musst dich nicht schämen tr19.gif

Ohhh, wie schnuckelig!!!

Alle drei!

Aber eins muss ich dich fragen:

Warum müssen sich Psycho und Chaka denn in EIN einziges Körbchen quetschen???

Die Sparsamkeit kann man auch übertreiben :D

Stell doch lieber die Klappliege mit ins Wohnzimmer - da scheints SEHR gemütlich drauf zu sein :klatsch:

Wirklich traurige Geschichte von Psycho - aber das ist VERGANGENHEIT!!!!

Nimmer dran denken - er tuts auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich hätte ja auch den Link in meinem Post als URL kennzeichnen können... wenn ich mall vorher geguckt hätte, was hier alles möglich ist.

Bin soviel Luxus aus meinem letzten Lieblingsforum nicht gewohnt :klatsch:

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...