Zum Inhalt springen
Registrieren

Markus Mühle


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Melili
30.gif Boese boese Mama.... :D
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte mal eine etwas abweichende Frage zu Markus Mühle... weiß vielleicht jemand ob/wo es in Österreich erhältlich ist?

Du könntest eine Mail schicken und fragen' hier

Oder Du bestellst es einfach bei Zooplus, das kostet kaum extra (guckstu hier ) :)

@Sabine

Böses Frauchen u075.gif

Der arme Kuno, mit seinen groooßen, hungrigen Augen... a050.gif:D

Liebe Grüße :winken:

Izzy mit Nemo

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Ähhhem, peinlich, peinlich :Oo

Ich habe heute entdeckt, warum Kuno sooooooo "groß" geqworden ist. Der schlaue Kerl hat sich selbst bedient. Hat ein Loch in die Futtertüte geknabbert (auf der Rückseite, wo sie fast an die Wand angelehnt ist) und hat sich zusätzlich nach Herzenslust bedient.

Eine Tonne mit Deckel muß her.... Ich bin echt doof, hätte doch merken müssen, dass die Tüte leerer wird als ich füttere :wall::wall:

Passe immer auf, dass Kuno nicht frisch gefüttert spazieren geht. Magenumdrehung und so.. Mensch, das hätte schief gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Melili

Der Kuno weiss, wie man sich's gut gehen laesst.... :moehre

Kuno ist so raffiniert! Wahrscheinlich hat er die Tuete extra hinten angeknabbert dass du es nicht siehst! Die sind echt mit allen Wassern gewaschen! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine,

Du Unglücksrabe :D

Bin ja mal gespannt, ob Kuno es schafft, Nemo was beizubringen - das würde mir gerade noch fehlen :wall:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hey IZZZZY,

ab morgen hat Kuno Nemos "Verhaltensweisen" zusätzlich. Und Nemo hat Kunos Verhaltensweisen zusätzlich. Pass auf, bald kommen Meli und Gizmo. Dann gibt es nen Dreierklon.... Und drei Frauen, die in der Psychiatrie landen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...