Zum Inhalt springen
Registrieren

July's Welpenzeit


XxOpelLuderxX

Empfohlene Beiträge

XxOpelLuderxX
Du hast Recht, vielleicht ist das gleich ne super Übung der Umwelt aufgeschlossen gegenüber zu treten. Na wir schauen mal und entscheiden spontan! Süße Maus hast du da!!! :klatsch:

Also ich bin auch in ner Hundeschule und alle Trainer meinen man solle den Hund wenn´s geht überall mit hinnehmen damit sie das lernt.... Und die werden sicherlich wissen was se da sagen *denk*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • XxOpelLuderxX

    20

  • Orchide

    10

  • Inschn

    4

  • Alexandra

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Inschn

Hallo,

wir haben unseren Lucky auch von Anfang an überall hin mitgenommen... Geschadet hat es ihm, meiner Meinung nach, nicht.

Er geht immer gerne mit uns mit.

Er ist auch, egal wo wir sind, immer lieb und umgänglich. (Weil er es so kennt?) Wir können wirklich überall mit ihm hin... Cafe, Restaurant (wo Hunde erlaubt sind :-) ), Bekannte... ganz egal!

LG Inschn + Lucky

Link zu diesem Kommentar
Inschn

Hallo,

ich kann mich da nur wiederholen: Was für ne süsse Maus!! :-)

Schön, dass sie so gerne Auto fährt, wenn Ihr so Auto verrückt seid!

War uns auch wichtig, dass Lucky gerne mitfährt! (Macht er auch sehr sehr gerne, man braucht nur "Auto-fahren" sagen und er weiss, es geht gleich los :-) )

Wir gehören allerdings zur VW-Audi Fraktion !!!! :-)

LG Inschn

Link zu diesem Kommentar
XxOpelLuderxX

Auto fahren ist für sie das höchste mittlererweile.... Seit neuestem schläft sie nicht dauernd,

sondern hat für sich das ausm fenster schauen entdeckt :D

Wir gehören zu der BMW/Opel Calibra Fraktion... Aber wenn es nach ihr geht würde sie überall mitfahren was 4 Räder hat :)

Link zu diesem Kommentar
Inschn

Hallo,

das kennen wir von Lucky auch. Er schaut auch immer ausm Fenster! :)

Ihm ists auch egal, was aufm Auto steht, hauptsache es fährt...

Tz... Hunde :zunge: Keinen Sinn für Geschmack :D

LG Inschn u Lucky

Link zu diesem Kommentar
XxOpelLuderxX

Das kann man bei meiner echt sagen.... Wenn es nach ihr ginge würde sie auch aufm Traktor sitzen...

Heute habe ich sie mal ne Stunde alleine gelassen... Mich wunderte es schon, dass sie so ruhig ist. Als ich wieder rein gegangen bin in die Wohnung wusste ich auch warum. Madam hat die ganze Bude aufn Kopf gestellt. Sich sämtliche Schuhe geholt und was Wohnzimmer in ein Schlachtfeld verwandelt *grummel*

Manchmal könnt ihr ihr echt einen tritt in den Hintern verpassen, aber wenn se mich dann wieder mit ihren Treudoofen Augen ansieht, kann ich ihr ja nicht mehr böse sein. Die freche Matz weiss aber ganz genau wann sie was angestellt hat, was sie nicht darf... *knurr*

Link zu diesem Kommentar
Orchide

Hallöchen...Ihr habt sicherlich Recht, dass der Hund überall dabei sein soll, das war für uns von Anfang an klar. Wir machten uns nur um den aller ersten Tag Sorgen. Die Autofahrt und so weiter. Aber wenn es bei Euch eher ins Positive gegangen ist, dann freuen wir uns den Kleinen der Welt vorstellen zu dürfen! :D

Danke für die Tips und sorry @XxOpelLuderxX für´s "einmischen" ...süße Maus hast du da!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar
XxOpelLuderxX
Hallöchen...Ihr habt sicherlich Recht, dass der Hund überall dabei sein soll, das war für uns von Anfang an klar. Wir machten uns nur um den aller ersten Tag Sorgen. Die Autofahrt und so weiter. Aber wenn es bei Euch eher ins Positive gegangen ist, dann freuen wir uns den Kleinen der Welt vorstellen zu dürfen! :D

Danke für die Tips und sorry @XxOpelLuderxX für´s "einmischen" ...süße Maus hast du da!!! :winken:

Einmischen :??? Hab ich nun was verpasst :think: Hab ich nun nich so empfunden aber entschuldigung angenommen :zunge:

Ich denke es jeder Hund am ersten Tag anders ist. Der eine ist aufgeregt der andre eben nicht. Würde es davon abhängig machen, wie sich der Hund während der Autofahrt verhält. Ich habe gesehen, das meine July ganz ruhig und gelassen ist als wir los gegangen sind und sie sich von ihren Geschwistern trennen musste und sie das mehr oder weniger gar nicht interessiert hat das da einige Fellnasen zurück geblieben sind...

Daher habe ich ihr auch am ersten Tag relativ viel zugemutet. Kannst deinen Wuffl ja auch am ersten Tag mitnehmen und wenn du merkst, dass es doch zu viel wird, kannst du ja immer noch nach hause gehen und Ruhe einkehren lassen.

Bei mir ist allgemein immer viel trubel und das sollte mein Hund auch vom ersten Tag an mitbekommen, damit er sich schonmal an die Situation gewöhnen kann. Bin der Meinung umso schneller sie das mitbekommt umso schneller kommt sie auch damit klar und das hat sich nun auch als richtig raus gestellt. Ich kann nur positives vom ersten Tag sagen, der vielleicht ungewöhnlich für sie abgelaufen ist ihr aber auf keinem Fall geschadet hat und würde es jedem auch so empfehlen...

LIebe Grüsse,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Orchide

...ja ich denke das machen wir so!Nach Hause fahren kann man immer noch.In einer Woche werden wir´s dann sehen *froi* :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...