Zum Inhalt springen
Registrieren

"Große Schwester" stellt ihren Berner Sennenhund vor


nila

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundeliebhaber!!!

Wie bin ich froh diese Seite gefunden zu haben...

Wenn ich mich erstmal vorstellen darf :-) ich bin die große Schwester von Kiwi, einer Berner Sennenhündin, die im Frühjahr ein Jahr alt geworden ist.

Und, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, eine wirklich hinreissende "kleine" Persönlichkeit ist :-)

Ich bin Sehr gespannt, was ich noch für interessante Neuigkeiten über diese Rasse erfahren kann - über einige Fehlinformationen, die hier klargestellt wurden, bin ich, zum Glück!!, schon gestolpert !!! :-)

Also dann... viel Spass euch allen, mit den Kindern und Geschwistern ;-)

Dana

P.S. Da ich nur die Schwester bin, befindet sich der Hund bei meinen Eltern - ich seh sie also nur selten - dann ist die Freude aber sehr groß; auf beiden Seiten :-)

post-4949-1406412023,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

freu,freu ein Berner bitte sofort Addi, und sonstige Infos damit ich diese wunderschöne Dame abholen kann! ;)

Willkommen und viel Spass bei uns! :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo nd willkommen :winken:

Bist du jetzt die Schwester vom Hund? Oder von deinen Eltern?? :think: Ich bin wohl etwas verpeilt heute :D

Trotzdem viel Spaß hier mit uns Bekloppten ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Wenn ich es nicht besser wüsste...könnten unsere Mäuse fast Geschwister sein ;)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Hallo und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]!!!

Wir wünschen dir viiieeel Spaß hier im Forum!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...