Zum Inhalt springen
Registrieren

Willkommen Hundemann


gast

Empfohlene Beiträge

Klasse, noch ein Fachmann.

Darf ich dir mal meinen mein Hund vorstellen???

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Hundemann!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Karl scheint dich zu kennen.

Schön, dass wir einen weiteren Fachmann hier haben. :klatsch:

Erzähle mal ein wenig über dich und deinen Hund.

Link zu diesem Kommentar
archiv-master
Hallo Hundemann

Herstlich Willkommen hier im Forum ich denke mal die anderen haben schon das wichtigste gesagt.

Viel spaß hier

Femke

Ja' einiges wichtiges wurde schon geschrieben, aber noch kein Wort über die SUCHTGEFAHR dieses Forums!!!! :clown :clown :clown :clown

Diese ist so groß, dass mein Mann und ich uns nun entschlossen haben, ihm einen eigenen PC anzuschließen!!! =) =)=)

*LOL* gute Idee !

Ebenfalls herzlich willkommen in diesem wirklich netten Forum!!!!

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Hundemann

Ja Hallo noch mal an alle!

und nochmals danke für eure Wilkommens schreiben, ich wurde gebetten etwas über meine Hunde zu schreiben.

Ja ich hab vier eine Am-Staff Hündin die mit 18 Monaten von einem US-Soldaten übernommen habe, der aber nur dummes mit ihr im sinn hatte, tja jetzt ist sie fast 9 hat alle ihre Wesenstest bestanden und hat sich sehr gut gemacht, ich habe sie sogar im sport geführt bis sie Krank wurde Spondilose an zwei Nacken Wirbel. Tosa die zweite Hündin ist ein Tosa Inu mix ( Japanischer Hund ) sie ist jetzt 5 und wird von meiner Frau geführt, hat auch schon blödes gesehen. Ja Camino ist ein Alano Rüde ( Spanische Rasse) ihn haben wir mit 8 Wochen bekommen er wird ebenfalls von meiner Frau geführt. Und da wäre noch unser jüngster Attaque ein Malinois mit 7 Monaten, und einer menge flausen im Kopf um ihn kümmere ich mich am meisten! Das wir Hundesport machen habe ich glaube ich schon erwähnt.

Ich war länger Ausbildungswart in einem Verein und bin so auch zu meiner Hundeschule gekommen. Schutzdiensthelfer im Landesverband des HSVRM ( Hundesport Verband Rhein Main) bin ich auch. Das ist der Mann im Schutzanzug falls das jemand nicht kennt!

Ja was soll ich noch schreiben? Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt fragt mich einfach!!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! =)

Das freut mich ja, dass wir noch einen Spezialisten hier haben!

Ich hoffe, ich werde noch gaaanz viel zu lesen bekommen! Also hab viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...