Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewissenskonflikt zum Thema Einschläfern


grka

Empfohlene Beiträge

vicky.ranzinger

Es beruhigt mich auf alle Fälle zu sehen, daß eigentlich alle meiner Meinung sind, daß dieser Weg nicht der Richtige wäre. Danke für Eure Anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß von einem Arzt, der das mit seinem Hund versucht hat. Aber der hat irgendwas genommen was beim Hund gar keine Wirkung hatte. DerTA hat ihn dafür dann fast erschlagen

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Also ich weiß von einem Arzt, der das mit seinem Hund versucht hat. Aber der hat irgendwas genommen was beim Hund gar keine Wirkung hatte. DerTA hat ihn dafür dann fast erschlagen

Und das zurecht :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Ja sehe ich auch so! Ich dachte damals ich spinne als ich das gehört hab

Link zu diesem Kommentar
vicky.ranzinger

Hallo.

Habe meinem Freund Eure e-Mails gezeigt. Er fing an zu weinen. Er erklärte mir, daß er sehr verzweifelt sei. Aber daß er einsieht, daß dies der falsche Weg gewesen wäre. Wir haben dann zusammen einen Termin für heute beim Tierarzt ausgemacht. Der kennt den Hund und er wußte ohne große Worte, warum wir kommen werden. Er hat mir versprochen, daß wir nicht warten müssen, sondern gleich in einen extra Raum kommen, wo es dann passieren wird. Es läßt mich nicht schlafen. Wenn ich an die Augen meines Freundes denke....

Danke Euch allen für die nette Unterstützung und Eure ehrlichen Antworten. Die hat mein Freund gebraucht.

(Drückt uns doch bitte trotzdem die Daumen)

Liebe Grüße, Vicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...