Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zur Einstimmung auf das EM-Spiel heute Abend

Empfohlene Beiträge

Schieß den Ball ins Tor, laß den Poldi vor !!! (Max Raabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich gleich verkloppt werde aber ich fänd das irgendwie garnicht sooo schlecht, wenn die heute mal einen drnauf bekämen...

Ich finde, das es dieses Jahr absolut kein Team ist, welches es verdient hätte großartig weiter zu kommen...

Jaaa, ich weiß, bin ein Pessimist... ;)

Ich habe mir viele Spiele angeschaut, von vielen verschiedenen Nationen, auch im Vorfeld der EM und für mich haben es eine ganze Reihe anderer mehr verdient, auf dem Treppchenzu stehen!!!

Ich sag mal ganz Stumpf, das die Nierderländer dieses Jahr das Rennen machen.

Leider sind die Schweizer ja schon raus, ich meine, die hätten auch ein Weiterkommen verdient!

Ebenso die Kroaten, die haben auch bisher klasse Leistungen gezeigt!!!

Ich hoffe nun mal, das ich niemanden zu sehr auf den Schlipps getreten bin mit der Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, das es dieses Jahr absolut kein Team ist, welches es verdient hätte großartig weiter zu kommen...

Es ist das gleiche Team? :zunge::zunge::zunge: Irgendwie sind wir Deutschen manchmal komisch. Für mich geht nicht die Welt unter, wenn wir ein schlechtes Spiel machen, rausfliegen oder verlieren. Aber bis es so weit ist, werde ich mich daran erfreuen, unsere Jungs anfeuern und mir die Daumen zerquetschen :D=)=)=)

Ich muss außerdem loyal sein, ein Teil der Jungs sind Nachbarn :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse!!!! :klatsch:

:megagrins Poldi ist eben einfach der beste. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sebi,

wenn Deutschland heute gewinnt, hat das ja noch nichts mit dem Treppchen zu tun, denn das wird wohl nix. :(

Niederlande ist auch mein klarer Favorit und Portugal wird wohl auch noch ein Wort mitreden.

Aber das die Österreicher es diesmal so mit "ihrem Cordoba" haben.(Cordoba T-Shirts etc. sogar Grillplatten :??? ) ist nun wirklich übertrieben.

Übrigens ich mag die Österreicher sehr gern.Speziell die Tiroler sind ´nen toller Menschenschlag.

Also nix für ungut!

Aber heute könnten die Deutschen doch noch einmal gewinnen :party:

Also Pabli: Poldi vor, danke fürs einstimmen.......

:winken:

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möcht schon das sie weiter kommen =)

Ich liebe es wenn mein Sohn so mitfiebert *lach* er schreit und schimpft und ist voll dabei...

hat aber eigentlich gar keine Ahnung lol6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Team ist im Großen und Ganzen seit gerade mal 2 Jahren in der Konstellation wie sie jetzt ist!

Und bei der WM haben die Jungs auch mehr Dusel als Verstand gehabt!

Wenn unsere Guten mal in einer Gruppe der Vorrunde wäre, in der nicht fast ausschließlich "Aussenseiter" wären, schätze ich, das die letzten großen Turniere nicht so gut ausgegangen sind, wie es dann letzenlich war!

Aber ärgern werd ich mich auch nicht, wenn sie es dann doch schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Favorit ist auch Holland :D

Hüp Hüp Holland :party::whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.