Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zur Einstimmung auf das EM-Spiel heute Abend

Empfohlene Beiträge

Schieß den Ball ins Tor, laß den Poldi vor !!! (Max Raabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich gleich verkloppt werde aber ich fänd das irgendwie garnicht sooo schlecht, wenn die heute mal einen drnauf bekämen...

Ich finde, das es dieses Jahr absolut kein Team ist, welches es verdient hätte großartig weiter zu kommen...

Jaaa, ich weiß, bin ein Pessimist... ;)

Ich habe mir viele Spiele angeschaut, von vielen verschiedenen Nationen, auch im Vorfeld der EM und für mich haben es eine ganze Reihe anderer mehr verdient, auf dem Treppchenzu stehen!!!

Ich sag mal ganz Stumpf, das die Nierderländer dieses Jahr das Rennen machen.

Leider sind die Schweizer ja schon raus, ich meine, die hätten auch ein Weiterkommen verdient!

Ebenso die Kroaten, die haben auch bisher klasse Leistungen gezeigt!!!

Ich hoffe nun mal, das ich niemanden zu sehr auf den Schlipps getreten bin mit der Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, das es dieses Jahr absolut kein Team ist, welches es verdient hätte großartig weiter zu kommen...

Es ist das gleiche Team? :zunge::zunge::zunge: Irgendwie sind wir Deutschen manchmal komisch. Für mich geht nicht die Welt unter, wenn wir ein schlechtes Spiel machen, rausfliegen oder verlieren. Aber bis es so weit ist, werde ich mich daran erfreuen, unsere Jungs anfeuern und mir die Daumen zerquetschen :D=)=)=)

Ich muss außerdem loyal sein, ein Teil der Jungs sind Nachbarn :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse!!!! :klatsch:

:megagrins Poldi ist eben einfach der beste. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sebi,

wenn Deutschland heute gewinnt, hat das ja noch nichts mit dem Treppchen zu tun, denn das wird wohl nix. :(

Niederlande ist auch mein klarer Favorit und Portugal wird wohl auch noch ein Wort mitreden.

Aber das die Österreicher es diesmal so mit "ihrem Cordoba" haben.(Cordoba T-Shirts etc. sogar Grillplatten :??? ) ist nun wirklich übertrieben.

Übrigens ich mag die Österreicher sehr gern.Speziell die Tiroler sind ´nen toller Menschenschlag.

Also nix für ungut!

Aber heute könnten die Deutschen doch noch einmal gewinnen :party:

Also Pabli: Poldi vor, danke fürs einstimmen.......

:winken:

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möcht schon das sie weiter kommen =)

Ich liebe es wenn mein Sohn so mitfiebert *lach* er schreit und schimpft und ist voll dabei...

hat aber eigentlich gar keine Ahnung lol6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Team ist im Großen und Ganzen seit gerade mal 2 Jahren in der Konstellation wie sie jetzt ist!

Und bei der WM haben die Jungs auch mehr Dusel als Verstand gehabt!

Wenn unsere Guten mal in einer Gruppe der Vorrunde wäre, in der nicht fast ausschließlich "Aussenseiter" wären, schätze ich, das die letzten großen Turniere nicht so gut ausgegangen sind, wie es dann letzenlich war!

Aber ärgern werd ich mich auch nicht, wenn sie es dann doch schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Favorit ist auch Holland :D

Hüp Hüp Holland :party::whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

      in Vorstellung

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

      in Plauderecke

    • Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

      Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

      in Vorstellung

    • enttäuschender Abend

      Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.   Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.   Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.   An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.   Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leide

      in Plauderecke

    • Film für heute Abend - Empfehlungen?

      Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.