Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle86

Sissy`s Fotoshooting

Empfohlene Beiträge

Seit zwei Wochen habe ich nun meine neue Spiegelreflex und bin kräftig am üben....

Würde mich freuen wenn Ihr mal eure "erliche" Meinung dazu sagt. Das Bild von Yorki Kitty gefällt mir Persönlich nicht so gut, sie ist aber auch ein sehr schwieriges Model.

Also Kritik & Anregung sind erwünscht!!!

Viel spaß beim Anschauen ;)

post-4818-1406412043,66_thumb.jpg

post-4818-1406412043,69_thumb.jpg

post-4818-1406412043,71_thumb.jpg

post-4818-1406412043,73_thumb.jpg

post-4818-1406412043,74_thumb.jpg

post-4818-1406412043,76_thumb.jpg

post-4818-1406412043,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Fotos schön, leider sind viele nicht richtig scharf.

Aber ein hübsches Model. Was hast du denn für ne DSLR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir gerade auch aufgefallen, das sie irgendwie unscharf aussehen. In Orig. Größe sehen sie nicht so aus. Kommt das durch die starke komprimierung?

Habe mir eine Canon EOS 400D gekauft. Vorher hatte ich ne Sony Cyber-shot aber diese reichte mir nicht mehr aus. Wie sind die Posen der Hund bzw. der Bildwinkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos. :klatsch::klatsch::klatsch:

Mir gefällt vor allem das Letzte und das mit den schönen "Fledermausohren" :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, ich sehe schöne Bilder von supersüßen Hunden, leider

auch etwas unscharf aber mir Gefallen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich finde die Bilder toll! :)

Wäre froh, wenn ich das halbwegs könnte! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Fotos auch sehr schön - und das mit der Schärfe kommt bestimmt noch mit mehr Übung!

Ich finde es schön, dass Du auf die "Höhe" (kicher ;) ) des/der Hunde runtergegangen bist!!

Das Lauffoto mit den Fledermausohren und das letzte Bild finde ich auch total knuffig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke wenn die Bilder im original scharf sind, dann liegt es tatsächlich an der Komprimierung. Du hast ja um die 20kb pro Bild.

Für hier im Forum hochladen kannste bis 120kb nehmen.

so an sich sonst sehr schick die Bilder.

Bei dem einen fehlt der Fuß, das ist etwas unglücklich. Und das Laufbild ist klasse, das hätte ich aber noch zurecht geschnitten, so das mehr Hund auf dem Bild ist. Ansonsten echt tolle Bilder und ein echt zuckersüßes Model :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

ich hab mir die orig. mal vergrößert am PC angeschaut, die sind scharf. Also liegt es an der starken komprimierung...... :(

Ich werde euch jetzt wohl öfters mit Bildern auf`n Keks gehen, bin im Fotowahn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.