Zum Inhalt springen
Registrieren

Sissy`s Fotoshooting


Michelle86

Empfohlene Beiträge

Michelle86

Seit zwei Wochen habe ich nun meine neue Spiegelreflex und bin kräftig am üben....

Würde mich freuen wenn Ihr mal eure "erliche" Meinung dazu sagt. Das Bild von Yorki Kitty gefällt mir Persönlich nicht so gut, sie ist aber auch ein sehr schwieriges Model.

Also Kritik & Anregung sind erwünscht!!!

Viel spaß beim Anschauen ;)

post-4818-1406412043,66_thumb.jpg

post-4818-1406412043,69_thumb.jpg

post-4818-1406412043,71_thumb.jpg

post-4818-1406412043,73_thumb.jpg

post-4818-1406412043,74_thumb.jpg

post-4818-1406412043,76_thumb.jpg

post-4818-1406412043,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Ich finde die Fotos schön, leider sind viele nicht richtig scharf.

Aber ein hübsches Model. Was hast du denn für ne DSLR?

Link zu diesem Kommentar
Michelle86

Das ist mir gerade auch aufgefallen, das sie irgendwie unscharf aussehen. In Orig. Größe sehen sie nicht so aus. Kommt das durch die starke komprimierung?

Habe mir eine Canon EOS 400D gekauft. Vorher hatte ich ne Sony Cyber-shot aber diese reichte mir nicht mehr aus. Wie sind die Posen der Hund bzw. der Bildwinkel?

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Fotos. :klatsch::klatsch::klatsch:

Mir gefällt vor allem das Letzte und das mit den schönen "Fledermausohren" :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu, ich sehe schöne Bilder von supersüßen Hunden, leider

auch etwas unscharf aber mir Gefallen sie.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich finde die Bilder toll! :)

Wäre froh, wenn ich das halbwegs könnte! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Fotos auch sehr schön - und das mit der Schärfe kommt bestimmt noch mit mehr Übung!

Ich finde es schön, dass Du auf die "Höhe" (kicher ;) ) des/der Hunde runtergegangen bist!!

Das Lauffoto mit den Fledermausohren und das letzte Bild finde ich auch total knuffig!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wenn die Bilder im original scharf sind, dann liegt es tatsächlich an der Komprimierung. Du hast ja um die 20kb pro Bild.

Für hier im Forum hochladen kannste bis 120kb nehmen.

so an sich sonst sehr schick die Bilder.

Bei dem einen fehlt der Fuß, das ist etwas unglücklich. Und das Laufbild ist klasse, das hätte ich aber noch zurecht geschnitten, so das mehr Hund auf dem Bild ist. Ansonsten echt tolle Bilder und ein echt zuckersüßes Model :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Michelle86

Danke :D

ich hab mir die orig. mal vergrößert am PC angeschaut, die sind scharf. Also liegt es an der starken komprimierung...... :(

Ich werde euch jetzt wohl öfters mit Bildern auf`n Keks gehen, bin im Fotowahn!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...