Zum Inhalt springen
Registrieren

@Renate


Tanja2201

Empfohlene Beiträge

Tanja2201

Ich kann mich dran erinnern das Du schon mal ärger mit dem PC hast :D

Hab da was für dich,

irgendwie hab ich gleich an dich gedacht als ich den sah. :D

thumb_565233310.gif?t=1213641152

thumb_565231510.gif?t=1213641151

Hoffe du bist mir nicht böse thumb_565232510.gif?t=1213641152

Link zu diesem Kommentar

Arme Renate,

ist glaube ich heute nicht Dein Tag!!! ;)

Erst die Katze und dann macht man sich auch noch lustig, na, wie find ich den sowas ;)

:winken:

Susanne

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

*renatemalliebdrück* :)

Das wird schon *überdenkopfstreichel* :D

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Smilies sehr passend..... :D

Aber Renate tut mir auch irgendwie Leid....ich hatte das jetzt auch, das ich überhaupt Nicht ins I-Net kam, das waren die längsten 2 Wochen, die ich je hatte..... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Renate

:megagrins :megagrins

Danke dir, Tanja! :kuss:

Wenn mein PC bzw. mein Internet soo weitermacht wie bisher, tue ich das, was der lustische Smilie da tut! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Renate kann da sehr brutal sein! :o

Letztes Jahr im Urlaub wollte sie ja immer an meinen Laptop, mann, was wurde die böse als ich sie nicht SOFORT rangelassen habe! Da wird einem echt Angst und Bange, das kann ich euch sagen! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
:( Stimmt ja gaaar nicht, du bist nach der 10. Flasche Bier einfach so vom Stuhl gekippt, und da hab ich halt die Gunst genutzt! :kaffee:
Link zu diesem Kommentar
:( Stimmt ja gaaar nicht, du bist nach der 10. Flasche Bier einfach so vom Stuhl gekippt, und da hab ich halt die Gunst genutzt! :kaffee:

:o :o 10 Flaschen Bier!?!?:o :o Weißt du wo du mich danach hinbringen könntest, als Antialkoholiker! Brauch´ nur daran zu riechen, dann bin ich schon dicke! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...