Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja2201

@Renate

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich dran erinnern das Du schon mal ärger mit dem PC hast :D

Hab da was für dich,

irgendwie hab ich gleich an dich gedacht als ich den sah. :D

thumb_565233310.gif?t=1213641152

thumb_565231510.gif?t=1213641151

Hoffe du bist mir nicht böse thumb_565232510.gif?t=1213641152

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,das ist gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Renate,

ist glaube ich heute nicht Dein Tag!!! ;)

Erst die Katze und dann macht man sich auch noch lustig, na, wie find ich den sowas ;)

:winken:

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*renatemalliebdrück* :)

Das wird schon *überdenkopfstreichel* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Smilies sehr passend..... :D

Aber Renate tut mir auch irgendwie Leid....ich hatte das jetzt auch, das ich überhaupt Nicht ins I-Net kam, das waren die längsten 2 Wochen, die ich je hatte..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt noch was:

Der"lila" Bildschirm!

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

Danke dir, Tanja! :kuss:

Wenn mein PC bzw. mein Internet soo weitermacht wie bisher, tue ich das, was der lustische Smilie da tut! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate kann da sehr brutal sein! :o

Letztes Jahr im Urlaub wollte sie ja immer an meinen Laptop, mann, was wurde die böse als ich sie nicht SOFORT rangelassen habe! Da wird einem echt Angst und Bange, das kann ich euch sagen! :zunge:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( Stimmt ja gaaar nicht, du bist nach der 10. Flasche Bier einfach so vom Stuhl gekippt, und da hab ich halt die Gunst genutzt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:( Stimmt ja gaaar nicht, du bist nach der 10. Flasche Bier einfach so vom Stuhl gekippt, und da hab ich halt die Gunst genutzt! :kaffee:

:o :o 10 Flaschen Bier!?!?:o :o Weißt du wo du mich danach hinbringen könntest, als Antialkoholiker! Brauch´ nur daran zu riechen, dann bin ich schon dicke! :zunge:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich vermisse meine alten Mods, besonders Renate

Das ,muss mal sein auch wenn ich leider ,nichts ändere . Maja

in Kummerkasten

• Mache Konkurrenz für Martina und Renate ...

Heute, 15:00 Uhr: Lemmy sieht plötzlich aus, als wäre er trächtig Da ich ja nun viel über Magendrehung, Vergiftung und so weiter gelesen habe, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Nach einer kurzen Runde (gucken ob der Hund kotzen muss, oder ob er sonst normal ist), ist zwar die erste Sorge schonmal weg (er ist nicht tot umgefallen ), aber ich pack ihn vorsichtshalber in den Wagen und ab zum TA Gute Idee: Montag Nachmittag Da die TA-Helferin auch etwas überrascht war, wurde ich zwischengesch

in Plauderecke

• Hey Renate, die Ludolfs bei TV total Stock Car Crash Challenge

Die Westerwälder Autoschrauber in der Düsseldorfer LTU Arena als Stock Car Fahrer.... Sie können besser Autos verkaufen als Auto fahren....*zwinker*

in Plauderecke

• Renate bringt uns immer auf Ideen ...

Hach ja, wenn unsere Forums-Renate net wäre...hätten Lilli und ich nur halb soviel Spass. Also nachdem wir ja vom Mantrailing-Fieber angesteckt worden sind, suchen wir hier, wohl am Ars.. der Welt lebenden, Trailpartner. Leider ist im gesamten Kreisgebiet kein Mensch daran interessiert, oder man kennt es nicht, oder hier sind alle Couchpotatoes...keine Ahnung!!! Nu`gut...dann machen wir das eben alleine... Und vor ca. einem Jahr haben wir auch schon für ein paar Monate Agility gemacht

in Plauderecke

• Renate auf dem Bauernhof

Hatte ja schon angekündigt daß wir heute zu Claudia (Odin) fahren, frühstücken und vor allem die Schweinchen Max und Moritz, außerdem noch die Hühner Gisela und Helga mal besuchen werden. Was soll ich sagen, Renate - Bauernhof, sie will wieder alles in ihr gelbes großes Auto packen und mit in den WW nehmen. Vor allem Esel Pedro hatte es ihr angetan, aber seht selbst: Zuerst im Haus bei Claudia´s Fellnasen: Jenny, die Ruhe in Person, ähhm, Hundegestalt Opa Joey Oma Maya Casper, Claud

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.