Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sammy07

Wer kann mir ein Foto bearbeiten?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

kann mir jemand das Foto von Sammy bearbeiten? Ich würde es gerne als Avatar einsetzen bzw. habe es schon.

Leider kann man nicht mehr viel erkennen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

post-3693-1406412050,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es mal versucht...........etwas abgedunkelt und dann wieder aufgehellt, leider ist das Licht im Hintergrund so hell und dein Hund sitzt im Schatten :kaffee:

post-189-1406412050,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Lydia,

ich habe es jetzt verkleinert und etwas an der Sättigung rumgeschraubt sowie ne Farbkorrektur drüber geschmissen. Ich hoffe es ist so in Ordnung?! Hintergrund ist etwas hell geworden, aber dafür sieht man das süße Gesichtchen von deinem Wuffel.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

Caro :winken:

post-4096-1406412050,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ichh habe nochmal den Hintergrund etwas bearbeitet und dunkler gemacht. Ich denke so ist das besser!

post-4096-1406412050,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. :kuss:

Dein letztes Foto ist wirklich gut Caro. Leider ist Sammy wenn ich es einstelle schrecklich nach oben verzogen. Was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es mal mit dem Link von Marks Beitrag http://www.hundehalter.info/

Tut mirleid das ich den hier nur so reinstell aber hab keine Lust mich erwischen zu lassen, bin ja in der Maßnahme und da muss alles immer schnell gehen!!!

Bei mir hat das gerade geklappt ohne das es sich verzieht, wenn du es hochgeladen hast, einfach speichern und als Avatar hochladen fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal.

solltest du nur noch speichern und Hochladen

post-842-1406412054,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten fällt mir noch ein, wenn du es hochgeladen hast, log dich mal komplett aus und wieder ein, dann werdendie Cookies gelöscht und es wird Richtig da gestellt, so war das bei mir jedenfalls vor ein paar Wochen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

ich bin leider zu blond. Es kommt beim speichern als Avatar immer "zu groß".

Machen wir heute abend, wenn Du zu Hause bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück mal deine F5-Taste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.