Jump to content
Hundeforum Der Hund
xn01517

Lucky hat sein erstes Wildschwein erlegt!!!

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist eine gar schröckliche Moritat passiert. Dieses entzückendes, kleines Wildschweinchen war heute bei uns im Garten und wollte sich Luckys Geburtstagstorte klauen:

p1040086nj9.jpg

Doch Lucky setzt Prioritäten: Erst die Torte, dann das Vergnügen!

p1040144oq9.jpg

p1040169iq9.jpg

p1040249ar5.jpg

Auch wenn es noch so kuschelig war, Lucky hat es aus purem Vergnügen quietschen lassen und durch den Garten getragen:

p1040237zz3.jpg

Ich erwäge hier einen Wesenstest/Antijagdtraining zu machen:

p1040254nd7.jpg

p1040356wy2.jpg

höhöhöh, war doch nur Spass. Können diese Augen lügen?

p1040369lu9.jpg

"Der will nur spielen!"....

p1040273lx2.jpg

p1040274bv8.jpg

Mein Fusseltier hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre alt:

luckypotraitnk4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superklasse !! Das Schwein würde Yuma auch gefallen ...

=) Happy b-day =)

Schöne Bilder !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß! Dieser Blick...Klasse Bilder.

Tolle Torte! Eine nette Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund, Niedliches Schwein.

Und dein Wahlspruch ist RICHTIG cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist eine Insperation für Lukas' Geburtstag =)=)=) .

Die Fotos sind schön :kuss: .

Ach und natürlich: [ALIGN=center]=)=)=)Alles Gute zum Geburtstag =)=)=)[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy B-Day, alles Gute zum Geburtstag.

Nettes Schweinchen ;)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Lucky! :bday

Dachte schon, es gibt heute Wildschweinbraten bei euch.... :D

Tolle Bilder, toller Hund und tolles Stoffschweini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Euch ihr Lieben. Werde die Glückwünsche natürlich postwendend in Kuscheleinheiten umwandeln. Die Tort sind drei Päckchen Rinti-Bio (Wenn das unsere Ausbilderin erfährt, gibts Knuff...!). Das Stoff-Schweini hat mir auch ganz besonders gefallen, ich hab auch noch ein Gummi-Quitsche Ballack Huhn (Im schwarz-weisen Trikot). Das mag er auch wie blöd.

@Renate, nix da! Der Blödi würde für einen Kringel Fleischwurst freilwillig die A5 entlangdüsen. Den bräuchtest du gar nich klauen, diese korrupte Fellmonster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Renate, nix da! Der Blödi würde für einen Kringel Fleischwurst freilwillig die A5 entlangdüsen. Den bräuchtest du gar nich klauen, diese korrupte Fellmonster ;)

:winken: Bin dann mal los, Fleischwurst kaufen! :whistle

Noch nie war klauen so einfach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: BIG LUCKY, 2 Jahre, Mastin Espanol - ein sanfter Riese

      BIG LUCKY: Mastin Espanol, Rüde, geb.: 11/2015 , Gewicht: 55 kg , Höhe: 85 cm     BIG LUCKY haben wir aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. Wie er dort hin kam, wissen wir nicht, aber er trug seinen Namen da schon. Als er bei uns ankam, war er sehr schüchtern und kannte keine Leine. Inzwischen hat er diese kennengelernt und zeigt sich als glücklicher, lebensfroher Hund. In seinem großen Körper schlägt ein kleines Hasenherz, denn vor manchen Dingen hat der sanf

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lucky Boy's Fahrtenbuch

      Lucky B.: "Ich glaub' es wird Zeit endlich erwachsen zu werden...auslernen tut man ja trotzdem nie" Die Wege kenne ich nun fast alle...laufe immer vorweg und manchmal auch ein Stück zurück wenn's mir zu langsam geht" (zum Hundestrand zum Beispiel, du Schelm - der Schreiber)

      in Hundefotos & Videos

    • Für Lucky

      Gestern Mittag erreichte mich ein Hilferuf meiner Nachbarin per Whatsapp - sie vermisste seit Montag Abend ihren roten Kater Lucky und bat mich, auf Facebook mal ne Suchmeldung zu posten.    Hab ich natürlich gleich gemacht. Leider bekam ich dann dreimal unabhängig voneinander die selbe Information: Alle drei hatten am Montag am späten Abend bzw. Dienstag Morgen eine tote rote Katze bei der Umgehungsstraße gesehen.  Da das grad mal ein paar hundert Meter (oder der berühmte Katzensprung) vom H

      in Regenbogenbrücke

    • Habe mal eine Frage zu "SDMA" - renaler Biomarker, bei Lucky erhöht

      Ihr Lieben, kennt sich jemand von Euch mit diesem neuen Biomarker "SDMA" aus!? Seit einigen Tagen tröpfelt Lucky manchmal leicht aus seinem Purzelbäumchen (Pimann). Vor zwei Wochen noch vermuteten wir, dass es wegen der vielen läufigen Hundemädchen sein könnte. Da wir unsicher sind, habe wir seinen Urin untersuchen lassen. Es zeigte sich die Erhöhung des "SDMA" - im März war der Wert bei 6, nun ist er auf 15 gestiegen. Daraufhin ließen wir noch vorgestern ein großes Labor machen, bekam

      in Kummerkasten

    • Kleines Wildschwein...

      ...komm gut an, wo auch immer.   Bevor wir die kleine Bulldogge aufgegriffen haben, haben wir versucht einem Frischling das Leben zu retten der von 2 Huskys gehetzt wurde und schwerverletzt ins Wasser flüchtete - und haben es leider nicht geschafft. Ich konnte ihn nur noch tot aus dem Wasser ziehen.   RIP, kleine Seele. Es tut mir leid. Ich wünschte, ich wäre schneller gewesen.

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.