Jump to content
Hundeforum Der Hund
xn01517

Lucky hat sein erstes Wildschwein erlegt!!!

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist eine gar schröckliche Moritat passiert. Dieses entzückendes, kleines Wildschweinchen war heute bei uns im Garten und wollte sich Luckys Geburtstagstorte klauen:

p1040086nj9.jpg

Doch Lucky setzt Prioritäten: Erst die Torte, dann das Vergnügen!

p1040144oq9.jpg

p1040169iq9.jpg

p1040249ar5.jpg

Auch wenn es noch so kuschelig war, Lucky hat es aus purem Vergnügen quietschen lassen und durch den Garten getragen:

p1040237zz3.jpg

Ich erwäge hier einen Wesenstest/Antijagdtraining zu machen:

p1040254nd7.jpg

p1040356wy2.jpg

höhöhöh, war doch nur Spass. Können diese Augen lügen?

p1040369lu9.jpg

"Der will nur spielen!"....

p1040273lx2.jpg

p1040274bv8.jpg

Mein Fusseltier hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre alt:

luckypotraitnk4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superklasse !! Das Schwein würde Yuma auch gefallen ...

=) Happy b-day =)

Schöne Bilder !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß! Dieser Blick...Klasse Bilder.

Tolle Torte! Eine nette Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund, Niedliches Schwein.

Und dein Wahlspruch ist RICHTIG cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist eine Insperation für Lukas' Geburtstag =)=)=) .

Die Fotos sind schön :kuss: .

Ach und natürlich: [ALIGN=center]=)=)=)Alles Gute zum Geburtstag =)=)=)[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy B-Day, alles Gute zum Geburtstag.

Nettes Schweinchen ;)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Lucky! :bday

Dachte schon, es gibt heute Wildschweinbraten bei euch.... :D

Tolle Bilder, toller Hund und tolles Stoffschweini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Euch ihr Lieben. Werde die Glückwünsche natürlich postwendend in Kuscheleinheiten umwandeln. Die Tort sind drei Päckchen Rinti-Bio (Wenn das unsere Ausbilderin erfährt, gibts Knuff...!). Das Stoff-Schweini hat mir auch ganz besonders gefallen, ich hab auch noch ein Gummi-Quitsche Ballack Huhn (Im schwarz-weisen Trikot). Das mag er auch wie blöd.

@Renate, nix da! Der Blödi würde für einen Kringel Fleischwurst freilwillig die A5 entlangdüsen. Den bräuchtest du gar nich klauen, diese korrupte Fellmonster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Renate, nix da! Der Blödi würde für einen Kringel Fleischwurst freilwillig die A5 entlangdüsen. Den bräuchtest du gar nich klauen, diese korrupte Fellmonster ;)

:winken: Bin dann mal los, Fleischwurst kaufen! :whistle

Noch nie war klauen so einfach! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.