Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Freche Göre

Empfohlene Beiträge

Wuff Leute

Vorhin bin ich im Garten einfach auf einen Stuhl am Tisch gehüpft ;) Frauchen fand, ich sei eine freche Göre und hat mich schnell geknipst. Aber ich seh doch nicht frech aus oder?

Wuff Lady (jetzt 8, 5 Monate alt)

20608ladyportraitud7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn ;) wer kann schon diesen Augen widerstehen ??

Wenn ich den Avatar anschaue und das Foto finde ich, daß sie mit noch kürzerem Haar mehr wie ein

frecher Kobold aussieht. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst hier frech... Du hast Dir nur einen Hintergrund fuers Portrait ausgesucht, auf das wir schon ewig warten, dass Deine Fellfarben besonders gut zur Geltung kommen.

Ach, sie sieht auch schon so "erwachsen" aus.

und wunderschoen wollte ich noch sagen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön ist die Lady geworden. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Lady! Sieht schon so richtig erwachsen aus mittlerweile. :)

Frech aussehen??? *Niemalsnich*! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch...ich finde sie hat nen rotzefrechen Blick ;) Aber hübsch ist sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Marianne!

Was für eine hübsche Maus!!!! :sensation Aber frech? Niemals! :D

LG,

andrea, merlin, gwyn und bonny im herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht lieb aus aber auch als wenn sie es faustdick hinter den Ohren hätte :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

in Hunde suchen ein Zuhause

• THTHE NORTH FACE - Wanderschuh - so gut wie NEU! GORE TEX!

Hallo! Biete hier einen 2 x kurz getragenen Wanderschuh von THE NORTH FACE in Gr. 42 an. Muß jetzt leider Einlagen tragen und pass nun nicht mehr in den tollen Schuh :-( Für festen Halt und einen guten Tritt. Das Obermaterial mit Gore-Tex, Qualität und Leder ist wind- und wasserdicht. Gegen Kälte schützt eine Primaloft Fütterung aus weicher Kunstfaser. So sitzt sie an den Stellen, über die die meiste Wärme verloren geht - an den Zehen, der Ferse und an der Unterseite des Fußes. Dank der abrieb

in Suche / Biete

• Tuckland Stiefel, Gore-Tex. NEU!

Nagelneuer Tuckland Gore-Tex Stiefel. ...... Tolles Nubukleder, khaki-grün. Ein Stiefel für jedes Wetter, sehr hochwertig, top verarbeitet, extrem langlebig, bequem und sehr robust. zwar als Gr. 43 gekauft, fällt aber deutlich kleiner aus (41/42), ...... somit Fehlkauf, nie getragen! (NP lt. Hersteller 149,-- Euro) weitere Photos bei Interesse ...

in Suche / Biete

• MEINDL Wanderschuhe Nebraska MID XCR , 7 , 40/41 , Gore Tex, NEU

Hallo, Hat wer Interesse an den Schuhen? Innensohle ist ca. 27,3 cm Preisvorstellung : 80 incl. Versand Die Schuhe sind schwarz - wirken durch den Blitz recht hell.

in Suche / Biete

• Meindl, Schuhe, Gore Tex Gr. 38.5 bzw 5,5

Hallo, Hat jemand Interesse an den Schuhen? Sie wurden nur seltenst getragen . Die Schuhe sind Gr. 38,5 bzw. 5,5 - fallen normal aus! Obermaterial ist Leder / Gore Tex! NP lag bei 189 Preisvorstellung wäre 69

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.