Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Emma hat Epilepsie


Sylke40

Empfohlene Beiträge

Hallo Sylke,

lass Dich nicht beirren begleite Emma zur Regenbogenbrücke und geh diesen Weg

mit ihr.Es ist das letzte was Du für sie tun kannst den sicher hast Du sonst alles

versucht und sämtliche Möglichkeiten und mehre Meinungen von Tierarzt und Tierkliniken

eingeholt.Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe weiterhin von Dir zu hören.

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar
Sylke40

Danke für eure Anworten!

Ich werde euch dann berichten, wenn Emma von uns gegangen ist. Diesen Weg werde ich mit ihr alleine bestehen müssen.

Darf man den Hund einfach mitnehmen oder nachweisen, wo er dann beerdigt wird. Ich hab da so gar keine ahnung. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylke,

gut, das Ihr Euch entschieden habt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft :kuss:

Ich lasse in solchen Fällen immer den Tierarzt zu mir nach Hause kommen.

Und falls das mal nicht geht, nehme ich den Hund im Auto auf einer grossen Decke mit zum TA, bringe ihn aber nicht in die Praxis, sonder der Tierarzt kommt dann zum Auto.

Ich halte ihn dann solange im Arm und rede ganz beruhigend auf ihn ein, ja und ich bedanke mich bei ihm für die vielen schönen Jahre, in denen er mein Freund war.

Ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben, damit sich die Aufregung nicht auf ihn überträgt und er in Frieden einschlafen kann.

Wenn alles vorbei ist, schlage ich die Decke an allen vier Seiten über ihm zusammen und er darf bei mir ein Leben lang im Garten bleiben.

Leider ist mir das schon öfter passiert, aber ich habe noch nie einen Hund beim Tierarzt gelassen.

Gute Reise Emma ich wünsche Dir die ersehnte Erlösung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...