Zum Inhalt springen
Registrieren

Malimensch sucht Anschluß


Milva

Empfohlene Beiträge

He dann drück ich euch mal die Daumen das es klappt, es gibt nix schöneres als wenn zwei gleich wilde toben! Am Wochenende war ja Rowdys Schwester da, und da ging die Post ab, Rowdy hat den ganzen Tag darauf geschlafen. Ich kann von Glück reden, das ich hier so viele Spielkameraden für meinen kleinen habe und auch welche die ihm ebenbürtig sind.

Link zu diesem Kommentar
wolla

Hallo Milva,

schreib doch mal ne PN.

Nicht das es sonst ein vorgezogenes

Forumtreffen wird. :)

Gruss Wolla

Link zu diesem Kommentar
Milva

Hallo,

ich habe gerade das erste Mal eine PN vesandt an Wolla!!! Ich bin gespannt ob das überhaupt geklappt hat. Ich kann vieles, sagt mein Mann, Computer (auch im Forum)bin ich eine komplette Null.

Liebe Grüße Milva

Link zu diesem Kommentar

Hallo Milva,

ich habe auch keine Ahnung,bin neu im Forum und Null Plan von Computer.Bitte was ist PN

und wie macht man das.Danke liebe Grüße Findusine

Link zu diesem Kommentar
Milva

Hallo Findosine,

die "Könner" am Computer lassen uns ganz schön hängen oder? :??? Vielleicht meinen alle wir wollten sie verar.......aber ich kann es leider nicht mit PN vershicken oder soooo....! :wall:

Liebe Grüße Milva

Link zu diesem Kommentar

warum? was hast du denn für ein Problem?

Wir können doch nicht wissen, ob PM angekommen ist

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :???

Link zu diesem Kommentar
Milva

Hallo Rosa,

du siehst wie ungeschickt ich bin PNstattPM tschuldigung :wall: Mir fehlt noch ganz viel Wissen um mich im Forum zurechtzufinden :??? . Wo kann ich z.B. sehen auf welche Themen ich meinen

Senf dazugegeben habe z.B. :??? . Ich könnte die List noch ergänzen abe ich möchte mich zu sehr blamieren. :D Danke

Liebe Grüße Milva

PS: Kann sie , kann sie, die PM. =) Habe heute eine Antwort bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar

du, das habe ich solange ich hier bin noch nicht herausgefunden. :???

Gibt es bestimmt irgendwas. Ich blätter halt immer die neuen Beiträge durch.

Über Suche und Benutzername geht bei den vielen Beiträgen auch nicht.

PN und PM geht beides ;)

stell nur weiter "blöde" Fragen. Das erspart mir die Blamage :D

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Vor den Thementiteln ist so ein Haken wenn du irgendwo im Thema shcon was geschrieben hast.

Und die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch findest du, wenn du auf die Forenstartseite gehts (geht nur, wenn du wieder "neu" auf die Seite gegangen bist") und dann links oben unter der Begrüßung auf "Letzte Beiträge" oder sowas in der Art klickst.

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Vor den Thementiteln ist so ein Haken wenn du irgendwo im Thema shcon was geschrieben hast.

Und die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch findest du, wenn du auf die Forenstartseite gehts (geht nur, wenn du wieder "neu" auf die Seite gegangen bist") und dann links oben unter der Begrüßung auf "Letzte Beiträge" oder sowas in der Art klickst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...