Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Lemmy und Sammy am/im Sorpesee

Empfohlene Beiträge

Huhu Forie´s,

gestern war es mal wieder so weit:

Friederike, Lemmy, Sammy und ich haben uns am Sorpesee getroffen =)

Nach einer (gefühlten) Ewigkeit haben wir endlich ein Sammy-geeignetes Plätzchen gefunden :Oo

Daraufhin tauchte Friederike erstmal ab :D

b01z5ugg6i7o2zwe7.jpg

Lemmy kann´s kaum glauben ;)

b01z6owdmebp0fcfz.jpg

Beschmeisst Friederike den Sammy etwa mit Stöcken?! :o:D

b01z7devc8cj04i4f.jpg

Äh... Sammy hatte trotzdem Spass :klatsch:

b01z7xroqf7mepccf.jpg

b01z88rdh7nvb7933.jpg

Schleichwerbung: Water Wubba kong :D

b01z9156nj6aqlewv.jpg

Schütteln...

b01z9iz3pz2jl2mrj.jpg

Wer hat hier mehr Spass?! ;)

b01za3ctah6qilt4v.jpg

EIGENTLICH wollte ich Lemmy fotografieren... Aber eine freche schwarze Nase drängelte sich in den Vordergrund :D

b01zbofy9j3nmvrun.jpg

Wehe, Friederike behauptet nochmal. Lemmy wäre unfotogen :motz:;)

b01zd3dm2r0fcjz5r.jpg

Leider unscharf :(

b01ze4g66pezcl48v.jpg

Leider zu dunkel :heul:

b01zet0yuddbqdku7.jpg

Und hier mal ich- Friederike "durfte" auch mal knipsen :zunge:

b01zg843ip47hlpdr.jpg

Sie wollte mir "was" klauen- ich hab ihr Sam angeboten, aber sie schielte nur auf die Kamera. :D

Das Sammytier hat sie rigoros abgelehnt :P

Schön war´s wieder- ich freu mich schon auf´s nächste Mal :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ganz neidisch bin - mir ist im Mom sooooooooo warm - wäre jetzt gerne auch in einem schönen kühlen See!

Tolle Bilder - und, wow, das Lemmytier ist ja echt toll getroffen - der Süße!

Sammy erinnert mich beim Wassersprungbild an einen Kieselstein, den man so übers Wasser flitschen lässt und der dann 3-4 wieder hochspringt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Sieht ja fast so aus, als wäre MEIN Hund auch geschwommen ;) Dabei hat der Faule Kerl nur einmal kurz gepaddelt

(Ertrinkt Frauchen?? Mal schnell gucken! .---- Neeee, alles ok, dann bin ich wieder draußen :D )

Und dann blieb er am "Strand" (naja, halt Sauerländer Strand... ;) ) und bellte doof. Und wollte die Melone fressen :D

Hab ich behauptet, Lemmy wäre unfotogen??? Ich meinte, ICH bin nicht sonderlich fotogen ;)

Mein Hund ist ein Prachttier :D

Trotzdem, wenn das Frauchenknipsen etwas weniger wird, dann komm ich immer wieder gerne mit an den See (oder sonstwo hin) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh... Sammy hatte trotzdem Spass :klatsch:

b01z7xroqf7mepccf.jpg

Das Bild ist zu herrlich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Tolle Bilder und sieht nach ner menge spass aus. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute: Sammy ist der Hammer!! So einen Flughund hab ich noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Tolle Hunde :klatsch::klatsch:

Tolle Frauchen :klatsch::klatsch:

Ich freu mich für euch 4 =)=)

War wohl ein echt schöner Tag für alle.

Ich finde das Schüttelbild ist ja ein echter Volltreffer,

ich krieg das nie hin, naja hab ja auch nicht so ne tolle Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat Froschbild ist super klasse :sensation :sensation :sensation :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem, wenn das Frauchenknipsen etwas weniger wird, dann komm ich immer wieder gerne mit an den See (oder sonstwo hin) :)

DU hast doch gesagt, dass ich mal Foto´s machen soll :D

Und wenn Du Dich dann immer wieder vor die Linse stellst :zunge:

Beim nächsten Mal gibts auf jeden Fall ein Shooting für Dein Prachttier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Das sieht ja nach jeder Menge Spass aus! :klatsch:

:motz: Ich will auch einen See, einen Lemmy und einen Sammy haben, menno! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super klasse...warum gibt es keine Tinatauchbilder? Biste wasserscheu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Lemmy-Bilder

      Da ja einige behaupten, mein Hund bekäme zu wenig "Screentime" (wie man auf Neudeutsch sagt ), hab ich mal ein paar zusammengesucht. Zuerst die neusten, einen Tag vom Forumstreffen gemacht

      in Hundefotos & Videos

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.