Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr an Lucy denken?


gast

Empfohlene Beiträge

Sie lahmt seit gestern, mal mehr, mal weniger. An der Pfote war nichts zu erkennen, jedoch gegen Abend hat sie eine leichte Schwellung am Zehn. Offensichtlich hat sie Schmerzen, sie laesst mich kucken aber alle anderen werden angeknurrt.

Wir haben fuer heute nachmittag einen Termin beim Tierarzt.

Was mich ziemlich aergert weil sie jetzt den ganzen Tag mit Schmerzen herum sitzen muss. Wahrscheinlich ist ihr das Wurscht, sie ist lange nicht so wehleidig wie ich.

Und dann aerger ich mich natuerlich noch mehr ueber mich weil ich so doll mit meinen dummen menschlichen Gefuehlen kaempfe, die ihr ueberhaupt nicht helfen. Kann mir bitte einer ueber den Kopf hauen damit mein Mitleid weggeht und ich ihr bessere Gedanken schicken kann?

Bitte schickt mir (damit ich mich am Riehmen reisse und aufhoere sie zu bedauern) und ihr ein paar nette Gedanken und einbisschen Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Ganz viel Kraft und 8 Pfotenhiebe, damit deine gedanken verschwinden und du Lucy unterstützen kannst.

Drücke die Daumen, das es nix schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar
MigosFrauchen

Halli Hallo,

hier kommen lauter sonnige, positive Gedanken für dich.

Die Zeit bis heut nachmittag geht schnell rum, Wir drücken Daumen und Pfoten das es nichts schlimmes ist

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Liebe Kathi, zuerst mal gute Besserung für die liebe Lucy. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Ich hau dir nach Wunsch feste auf den Kopf. Wird aber nichts nützen, weil Du Deine Lucy liebst un des Dir einfach Leid tut, wenn sieSchmerzen hat. Du bist ein Mensch und hast "dumme" menschliche Gefühle. Und deshalb geht es gar nicht anders.

Vielleicht hilft es dir darüber nachzudenken, dass eine Schwellung am Zeh sicherlich nur schmerzhaft, aber nicht gefährlich ist und das alles nicht soooo schlimm ist. Und dass es Deiner Süßen bald wieder besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Kann mir bitte einer ueber den Kopf hauen damit mein Mitleid weggeht und ich ihr bessere Gedanken schicken kann?

Hach .... gerne :D

so c020.gif oder so c030.gif oder so c045.gif oder so c040.gif oder so

a037.gif

Wenn Du mehr willst, sag Bescheid :D

DaumenundPfotendrückenwirnatürlichauch :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Kmalii,

hier die Kraft! :kuss:

Die positiven Gedanken! :)

Und hier der Schlag über die Birne! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Danke ganz lieb ihrs! Ich glaube es hilft, hab mich schon etwas beruhigt. Lucy ist da ein gutes Vorbild.

HILFE die Katja schlaegt mich ...... mx39.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Kathi!

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Zeit etwas schneller vergeht, damit schnell Nachmittag ist und dass es nichts Schlimmes ist! :kuss:

So hier ist nun das Gewünschte!

Für die Kraft einen Zaubertrank!!! smilie_hal_002.gif

Die Schläge auf den Hinterkopf!! k065.gif

Oder vielleicht doch lieber a010.gif

oooooooooder smilie_love_269.gif

Hoffe geholfen zu haben! ;) ;)

Tröstende Grüße

UTE

Link zu diesem Kommentar

oooooooooder smilie_love_269.gif

Hoffe geholfen zu haben!

Ja hast du und mit so einem suessen Smilie! Der ist ja extra niedlich =):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...