Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute in zwei Wochen ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich erinnere wie alles angefangen hat ... puhhh ... und heute ist polar-chat.de meinen Recherchen zufolge das Hundeforum, das in Deutschland die dritthöchsten täglichen Besucher und Neuregistrierungen hat.

Am 18.07.2008 wird das Forum 3 Jahre alt - turbulente Zeiten, in denen wir so gut wie alle etablierten Hundeforen hinter uns gelassen haben.

Was hier in 3 Jahren so alles hier passiert ist, unglaublich :)

Ich als super Anti-Alkoholiker und Sportler - bei mir reicht schon ein Weizen Bier wie heute mal ausnahmsweise und man lehnt sich zurück und lässt die Monate Revue passieren :D

Link zu diesem Kommentar

Kannst auch stolz sein auf dein Forum Mark.

Ist auch ein sehr informatives Forum , wir sind alle super gerne hier . Es wird gelacht, es wird geweint und es sind die besten Forumsdaumen die es gibt :kuss:

Na dann mal zum Wohl :party::D

Link zu diesem Kommentar
susarong

Auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin - ich bin einfach froh, dieses Forum gefunden zu haben und fühle mich superwohl hier! :klatsch::winken:

Danke an Mark und alle anderen, die hier so viel Zeit und Arbeit investieren! Danke, danke, danke und: Schön, daß es Euch gibt. :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mark,

ich sag es gerne noch einmal, ich bin so froh daß es euch gibt und sage nocheinmal

Danke

Mark, Danke das du immer alles so gut im Griff hast, ich find es echt toll hier.

:respekt::respekt::respekt::respekt::danke :danke

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark!

Da gibt's eigentlich nur 3 Dinge zu sagen:

Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Danke

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Mark,

ich bin auch froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich fühle mich total wohl.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, habe ich schon einiges an Tipps im Umgang

mit Paddy oder auch bezüglich seiner Auslastung hier gelernt.

Danke, danke für alles.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar

Nach 3 Jahren kann man auch mal einen großen Dank zurück geben !!!

[sMILIE]Danke Anja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Renate[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Birgit[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Iris[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Elvira[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Katja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Ricky[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Caren[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Ängie[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Steffi[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Anja Catwoman[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Manu[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Tanja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Winnie[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Mitgliedern[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Querdenkern[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Kritikern für konstruktive Kritik[/sMILIE]

[sMILIE]Danke an alle, die offensichtlich meist alles richtig machen, denn sonst wären wir nicht so gefragt und so stark besucht[/sMILIE]

[ALIGN=center]Und jetzt kommt auch ein Wahrheit: Dem Forum einen Rahmen zu geben ist die eine Sache, ihm Leben einzuhauchen, Seele zu verleihen und den Flair des Besonderen zu etablieren ist die Leistung aller Mitglieder hier. Euer ausschließlicher Verdienst.

Und zur Seele sage ich nur eines: Renate - sie war und ist die Seele des Forums![/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

was sollte ich nur ohne dieses Forum machen.................??? Fernsehen - blöd, schlafen - zu viel, reden - über was?, arbeiten/Haushalt - kann man auch übertreiben! :Oo

Also, weiter so, sind sicher bald an der Spitze! Mich würde aber schon interessieren welche zwei Hundeforen in Deutschland noch höhere tägliche Besucherzahlen und Neuregistrierungen aufweisen können als *unser aller* Polar-Chat. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Mark:

hey, Du hast was wichtiges vergessen in Deiner Dank-Aufzählung! :D:D

unsere Fellschnauzen!! =)=)

die immer dafür sorgen, dass uns niieeeee der Gesprächsstoff ausgeht,

und es immer viel zu lachen gibt (und manchmal auch zum weinen ... )

:kuss::kuss:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Mich würde aber schon interessieren welche zwei Hundeforen in Deutschland noch höhere tägliche Besucherzahlen und Neuregistrierungen aufweisen können als *unser aller* Polar-Chat. :Oo

Verrate ich nicht - wo ist der smilie, der eine lange Nase zeigt, den bräuchte ich jetzt Elke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...