Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Heute in zwei Wochen ...

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich erinnere wie alles angefangen hat ... puhhh ... und heute ist polar-chat.de meinen Recherchen zufolge das Hundeforum, das in Deutschland die dritthöchsten täglichen Besucher und Neuregistrierungen hat.

Am 18.07.2008 wird das Forum 3 Jahre alt - turbulente Zeiten, in denen wir so gut wie alle etablierten Hundeforen hinter uns gelassen haben.

Was hier in 3 Jahren so alles hier passiert ist, unglaublich :)

Ich als super Anti-Alkoholiker und Sportler - bei mir reicht schon ein Weizen Bier wie heute mal ausnahmsweise und man lehnt sich zurück und lässt die Monate Revue passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst auch stolz sein auf dein Forum Mark.

Ist auch ein sehr informatives Forum , wir sind alle super gerne hier . Es wird gelacht, es wird geweint und es sind die besten Forumsdaumen die es gibt :kuss:

Na dann mal zum Wohl :party::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin - ich bin einfach froh, dieses Forum gefunden zu haben und fühle mich superwohl hier! :klatsch::winken:

Danke an Mark und alle anderen, die hier so viel Zeit und Arbeit investieren! Danke, danke, danke und: Schön, daß es Euch gibt. :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark,

ich sag es gerne noch einmal, ich bin so froh daß es euch gibt und sage nocheinmal

Danke

Mark, Danke das du immer alles so gut im Griff hast, ich find es echt toll hier.

:respekt::respekt::respekt::respekt::danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark!

Da gibt's eigentlich nur 3 Dinge zu sagen:

Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Mark,

ich bin auch froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich fühle mich total wohl.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, habe ich schon einiges an Tipps im Umgang

mit Paddy oder auch bezüglich seiner Auslastung hier gelernt.

Danke, danke für alles.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach 3 Jahren kann man auch mal einen großen Dank zurück geben !!!

[sMILIE]Danke Anja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Renate[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Birgit[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Iris[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Elvira[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Katja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Ricky[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Caren[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Ängie[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Steffi[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Anja Catwoman[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Manu[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Tanja[/sMILIE]

[sMILIE]Danke Winnie[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Mitgliedern[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Querdenkern[/sMILIE]

[sMILIE]Danke allen Kritikern für konstruktive Kritik[/sMILIE]

[sMILIE]Danke an alle, die offensichtlich meist alles richtig machen, denn sonst wären wir nicht so gefragt und so stark besucht[/sMILIE]

[ALIGN=center]Und jetzt kommt auch ein Wahrheit: Dem Forum einen Rahmen zu geben ist die eine Sache, ihm Leben einzuhauchen, Seele zu verleihen und den Flair des Besonderen zu etablieren ist die Leistung aller Mitglieder hier. Euer ausschließlicher Verdienst.

Und zur Seele sage ich nur eines: Renate - sie war und ist die Seele des Forums![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

was sollte ich nur ohne dieses Forum machen.................??? Fernsehen - blöd, schlafen - zu viel, reden - über was?, arbeiten/Haushalt - kann man auch übertreiben! :Oo

Also, weiter so, sind sicher bald an der Spitze! Mich würde aber schon interessieren welche zwei Hundeforen in Deutschland noch höhere tägliche Besucherzahlen und Neuregistrierungen aufweisen können als *unser aller* Polar-Chat. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mark:

hey, Du hast was wichtiges vergessen in Deiner Dank-Aufzählung! :D:D

unsere Fellschnauzen!! =)=)

die immer dafür sorgen, dass uns niieeeee der Gesprächsstoff ausgeht,

und es immer viel zu lachen gibt (und manchmal auch zum weinen ... )

:kuss::kuss:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich würde aber schon interessieren welche zwei Hundeforen in Deutschland noch höhere tägliche Besucherzahlen und Neuregistrierungen aufweisen können als *unser aller* Polar-Chat. :Oo

Verrate ich nicht - wo ist der smilie, der eine lange Nase zeigt, den bräuchte ich jetzt Elke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

      Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

      in Hundeerziehung & Probleme

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.