Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Max - mein Pflegeopi

Empfohlene Beiträge

Möchte einfach nur ein paar Fotos von meinem Pflegeopi Max zeigen :-)

Seit letzten Mittwoch betreue ich bzw. wir ihn bei sich zuhause...seine Leute sind bis übermorgen in Urlaub.

Näher möchte ich nicht darauf eingehen....

aber die Fotos, die müssen einfach sein...bin ein bissl verliebt in Max :D ... er ist 12 Jahre alt und ein Schäfer-Berner-Mix :)

b062al3i7g03ecwzo.jpg

b062b3bifuwvejbpg.jpg

b062bnjv7spu7826c.jpg

b062c3vk87q9ybsp0.jpg

b062cns805okt8lj8.jpg

b062dhccxfjqt2xok.jpg

b062dywn4urcqvvno.jpg

b062efyg24dqdpo90.jpg

Nur soviel...ich werde weiterhin für Max da sein, und wenn es das Letzte ist was ich tue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

SUPER geniale Fotos.....

MEHR büdde :respekt:

Du bist so Genial, Bärbel.....Toll :respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse das Du Dich kümmerst =)=)=) . Er sieht so gar nicht aus wie 12, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt ihm sein Alter schon an...HD..Arthrose usw. aber er ist ein Seelchen, auch wenn ihm anderes nachgesagt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find auch, dass er jünger aussieht :)

Und den Berner hat er ja gut versteckt- wenn man mal von den weissen "Socken" absieht :D

Tolle Bilder Bärbel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Das man sich in ihn verlieben kann glaub ich dir gern .Find ihn von den Bildern schon toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Bärbel,

wunderschöne Bilder. :respekt:

Es ist schön, dass du ihn begleitest.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Watn süsses Opilein ......

Schööön, dass Du Dich um ihn kümmerst Bärbel :kuss:

Knuddel ihn ein bissl vom Püüh und mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Da isser ja wieder: MEIN Max! :klatsch:

Bärbel: :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Du bist einfach fabelhaft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder !! Schöner Hund :) und SUPERschönes Kuschelphoto von Euch beiden.

Ich würde zwar nicht ohne Hunde in Urlaub fahren ...

- war ich einmal , mit 18, von Elternseite gezwungen, während Nina & Dasha in einer Pension waren , und es war grauenvoll für mich -

...aber falls ich doch mal auf die Idee kommen sollte, werd ich Dich sicher entführen und hier als Hundemama einsetzen. :D

Yuma schätzt liebevolle kleine Frauen sehr. :)

Finde das superlieb von Dir, daß Du Max hütest. Man sollte fast denken, Du hast mit Deiner Rasselbande genug zu tun. Freut mich für den hübschen Kerl, daß er so lieb umsorgt wird.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.