Zum Inhalt springen
Registrieren

Max - mein Pflegeopi


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Möchte einfach nur ein paar Fotos von meinem Pflegeopi Max zeigen :-)

Seit letzten Mittwoch betreue ich bzw. wir ihn bei sich zuhause...seine Leute sind bis übermorgen in Urlaub.

Näher möchte ich nicht darauf eingehen....

aber die Fotos, die müssen einfach sein...bin ein bissl verliebt in Max :D ... er ist 12 Jahre alt und ein Schäfer-Berner-Mix :)

b062al3i7g03ecwzo.jpg

b062b3bifuwvejbpg.jpg

b062bnjv7spu7826c.jpg

b062c3vk87q9ybsp0.jpg

b062cns805okt8lj8.jpg

b062dhccxfjqt2xok.jpg

b062dywn4urcqvvno.jpg

b062efyg24dqdpo90.jpg

Nur soviel...ich werde weiterhin für Max da sein, und wenn es das Letzte ist was ich tue :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

SUPER geniale Fotos.....

MEHR büdde :respekt:

Du bist so Genial, Bärbel.....Toll :respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Klasse das Du Dich kümmerst =)=)=) . Er sieht so gar nicht aus wie 12, oder täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Man merkt ihm sein Alter schon an...HD..Arthrose usw. aber er ist ein Seelchen, auch wenn ihm anderes nachgesagt wird!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Find auch, dass er jünger aussieht :)

Und den Berner hat er ja gut versteckt- wenn man mal von den weissen "Socken" absieht :D

Tolle Bilder Bärbel =)

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Das sind echt tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Das man sich in ihn verlieben kann glaub ich dir gern .Find ihn von den Bildern schon toll

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Liebe Bärbel,

wunderschöne Bilder. :respekt:

Es ist schön, dass du ihn begleitest.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Watn süsses Opilein ......

Schööön, dass Du Dich um ihn kümmerst Bärbel :kuss:

Knuddel ihn ein bissl vom Püüh und mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Da isser ja wieder: MEIN Max! :klatsch:

Bärbel: :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Du bist einfach fabelhaft! ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Schöne Bilder !! Schöner Hund :) und SUPERschönes Kuschelphoto von Euch beiden.

Ich würde zwar nicht ohne Hunde in Urlaub fahren ...

- war ich einmal , mit 18, von Elternseite gezwungen, während Nina & Dasha in einer Pension waren , und es war grauenvoll für mich -

...aber falls ich doch mal auf die Idee kommen sollte, werd ich Dich sicher entführen und hier als Hundemama einsetzen. :D

Yuma schätzt liebevolle kleine Frauen sehr. :)

Finde das superlieb von Dir, daß Du Max hütest. Man sollte fast denken, Du hast mit Deiner Rasselbande genug zu tun. Freut mich für den hübschen Kerl, daß er so lieb umsorgt wird.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...