Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Mega-Ballschleuder

Empfohlene Beiträge

HYPERDOG 4-BALL LAUNCHER

Besseres Training, mehr Spiel und Fun !

Intensives Sprintertraining möglich !

Das ultimative Trainingsgerät für alle Balljunkies !!!

2930_0.jpg

Seit Freitag habe ich Ihn nun endlich - den Neuen HYPERDOG 4-BALL LAUNCHER!!!! Kaum angekommen, sofort ausgepackt, Hund ins Auto - und ab ins Feld :klatsch:

Die Reichweite wurde mit "Bis zu 67 Metern" beschrieben - mal sehen, was dran ist..... :respekt:

Wir hatten einen Acker gefunden, auf dem wir das Neue "Männerspielzeug" testen konnten. Und.... los ging´s :mrgreen:

2930_2.jpg

Der Ball flog über den halben Acker - knapp 30Meter dürften es wohl gewesen sein.... Der zweite Schuß nicht ganz so zimperlich, und es waren schon knapp 10 Meter mehr....

Mit dieser Ballschleuder erreicht man schon fast die Entfernung eines Dummy-Launchers. Man kann damit auch kleinere Dummys bis 300gr. oder einen Kong schießen.

2930_3.jpg

Das Gerät eignet sich sehr gut für Apportierübungen. Man kann die Bälle oder Dummys ohne großen Kraftaufwand recht weit wegschleudern.

2930_1.jpg

Eigenschaften:

- Qualitäts-Stahlaufbau

- Rostbeständiger Stahl

- freihändiges Aufsammeln der Wurfbälle

- schießt über 60m

- nsere 4-Ball Launcher sind leistungsstarke Spiel- und Trainingsgeräte für Ihren Hund.

- ideal auch für den Aufbau des Apportiertrainings

- ganz neue Möglichkeiten für das Sprinttraining von Windhunden

- Mit der einzigartigen Kugelsammelvorrichtung bleiben die Hände frei von Schlamm und Schmutz.

Die Ballschleuder hat an der Unterseite noch ein Magazin, daß Platz für 4 Tennisbälle bietet. Man kann die Bälle auch bequem mit dieser Vorrichtung Aufnehmen, ohne diese in die Hand zu nehmen.

Der Preis von knapp 50.- Euro scheint im ersten Moment recht happig, aber das Gerät ist sein Geld wert!

Weitere Infos und Bestellung: HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Braucht man da einen Waffenschein für? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine *lach , das war auch mein 1. Gedanke. In die Schusslinie möchte ich da nicht geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, aber so eine lange Schleppleine gibt's gar nicht, da Joey es bei 60m mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ausnutzen würde, wenn er so weit von mir wegkäme! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.