Jump to content
Hundeforum Der Hund
canepazzo

Akita inu von Ikenohatade

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe einen Akita Inu aus der Zucht Ikenohatade von Andreas und Michi Frey aus frankreich ( Jettingen).

Takeo wurde am 6.07.2006 geboren. Seine Mutter ist Sakura!

Würde mich interessieren, ob hier jemand auch einen Aki von Freys hat.

Hier noch ein Foto von ihm als Welpe.

post-4889-1406412135,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ist der kuffig.

Ich habe keinen..Habe nur 2 Mix Mädchen. Aber echt süß der Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, gibt es da nicht mehr Fotos, auch wie er heute aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar gibts Fotos, also extra für dich Linnie und naklar alle die es interessiert.

Ups, ein Bild verdreht. Versehen.

post-4889-1406412136,2_thumb.jpg

post-4889-1406412136,22_thumb.jpg

post-4889-1406412136,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Das sind ja tolle Bärchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och ne was süüüüüßßßßeeeessss

=)*mehr will*

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK pörcy, dann noch paar Welpibilder ;)

Viel Spaß beim Looken

post-4889-1406412136,74_thumb.jpg

post-4889-1406412136,75_thumb.jpg

post-4889-1406412139,64_thumb.jpg

post-4889-1406412139,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann wie süüüüß!

Ich hoffe Du findest einen "Verwandten" von Takeo.

Gestern habe ich durch Zufall hier durch´s Forum den Bruder von unserem Byakko gefunden, das war total aufregend :)

Viel Glück, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die dicken Schnuddelschnäutzchen sind bei beiden einfach zum Verlieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieeebe Baby Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Akita

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Akita-Züchter Dragan Dolovac? 

      in User hilft User

    • DRINGEND - Akita Rüde sucht neues Zuhause

      Hallo liebe Community, als Unterstützung für meine Nachbarin erstelle ich dieses Thema. Leider kann ich Rocky selber nicht nehmen, da er und mein Akita Mix sich absolut nicht verstehen und ich meinen auch noch nicht so lange habe. Traue mir das vom Zeitfaktor einfach nicht zu. Es ist KEIN Tierschutz Hund. Falls es der falsche Bereich ist, bitte verschieben. Sie hat ihn seit er 8 Wochen alt ist. Schaut euch die Anzeige bitte an und leitet es sogar weiter wenn ihr erfahrene Akita Halter ken

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Gestern ists passiert ... Pepples ist auf den Akita getroffen

      Hallo zusammen. ich bin heute noch total sauer. Einige haben es evtl. Mitbekommen.. wir haben hier nen Akita in der Nachbarschaft, deren ersthund, über den Hund und die Halter ärgere ich mich schon ne ganze weile. Zwischen den beiden Hunden sind mMn auch einige Rechnungen offen. nun das spiel ist auch Tag täglich das gleiche. Egal wann wir raus gehen, urplötzlich sind auch Akita und dessen Frauchen irgendwo um uns herum, laufen uns nach, k.a. wollen uns ärgern. Mittlerweile hab ich schon den '

      in Kummerkasten

    • Tierheim Gießen: AKITA, 2 Jahre, Alaskan Malamute - bildschön und selbstbewusst

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 01.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Alaskan Malamute Alter: geb. 23.07.2011 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: grau-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Malamute Akita (geb. 23.07.2011) ist eine bildhübsche, aber sehr selbstbewusste Hündin. Menschen gegenüber ist sie ein Traum; sie lässt sich von Joggern, Radfahrern, kleinen Kindern oder Autos nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Besitzer eines Akita Inu gesucht, Hessen, Schöneck -Niederdorfelden - Bad Vilbel

      Im Oktober und zwar am 15.10.2012 soll in Schöneck ein Akita Inu gefunden worden sein in weiß männlich 1 Jahr alt, der ein rotes Geschirr anhatte. Wo ist der Besitzer? Wer kennt einen Besitzer, dessen Akita Inu plötzlich verschwunden war. Dieser Hund kann über das Tierzentrum Gelnhausen http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/tierklinik/wir-suchen-ein-neues-zuhause/daten/index.php?article_id=1 zurück geholt werden. Leider ging diese Meldung erst heute online beim Tierzentrum Gelnhausen online.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.