Jump to content
your dog ...  Der Hund
tanjau

AGGIUS, wunderschöner Huskymix NOTFALL!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der angegebene Eintrag im Zergportal existiert nicht mehr - deshalb gehe ich davon aus dass Aggius vermittelt ist. Sollte dem nicht so sein, bitte bei mir melden dann verschiebe ich den Beitrag wieder.

v2_Aggius-023%20(2).jpg

Charakter: sehr lieb und menschenbezogen, Rüden gegenüber dominant

Name: Aggius

Rasse: Husky-Mischling

Geschlecht: Notfall

Alter: 4 Jahre

Größe:: 55-60

Schutzgebühr: nach Absprache

Beschreibung: Notfall! Aggius sucht dringend ein Zuhause…

"Aggius ist ein mittelgroßer hübscher Huskymischlingsrüde im Alter von ca.

3-4 Jahre. Er kam als Welpe in unser Kooperationstierheim auf Sardinien, und hat dort keine Chance auf Vermittlung. Leider soll es nun noch viel schlimmer für ihn kommen. Die italienischen Behörden fordern aus bürokratischen Gründen seine Umsetzung in das staatliche Tierheim, was für viele Hunde den sicheren Tod bedeutet...

Wir suchen nun dringend ein schönes Zuhause oder eine liebe Pflegestelle für Aggius. Er könnte jederzeit mit einem Flugpaten gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. Er ist sehr lieb und menschenbezogen und würde sich über ein richtiges Zuhause riesig freuen. Rüden mag er nicht so gerne."[/i]

weiteres hier:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id%3D%3D42233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.