Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Max leckt sich ständig

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wie schon Mal geschrieben, schnullert Max immer noch an seinem Penis rum.

Wir waren schon beim Tierarzt und er hat ne leichte Blasenentzündung festgestellt, er hat Medies dagegen bekommen und wir haben Penisspülungen gemacht.

Er macht das immer, wenn er die 1. große Runde hinter sich hat, dann tröpfelt er auch.

Also Entzündungen oder so, liegen Nicht vor.

Haben eure Rüden das Problem auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, Boomer tröpfelte ja auch schon mal hin und wieder, nun bekommt er gemahlene Kürbiskerne unters Futter, und es hat sich normalisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir versuchen das Mal.....DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.