Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shiwa

Was tun gegen Riesenwühlmäuse??

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind bei uns am Bauen also haben wir riesige Sandhaufen , unser Schnauzer und sein Freund sind hell auf begeistert von den großen Sandhaufen.Sie fordern jeden Tag nach dem Spaziergang noch ne Stunde wühlen im Sand. Der süße Rocky benimmt sich dabei wie ne echte Wühlmaus oder besser gesagt wie ein Maulwurf der geht mit dem Kopf durch den Sand. Aber die beiden haben einen Riesen Spaß dabei , wie schnell man Hunde doch Glücklich machen kann wahnsinn.Gruß Tanja

post-3994-1406412144,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, es geht doch nichts über einen anständigen Sandhaufen :klatsch:

Kooomisch, da sind sie doch alle gleich, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dein Wuffel, grinst richtig frech auf dem Foto! Super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde beide sehen super begeistert aus. :klatsch:

Macht so richtig Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte da auch noch paar Riesenwühlmäuse, kann ich die vorbeischicken ? Man sieht, dass es richtig dollen Spass macht.

LG Trautchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist wirklich ne Super Beschäftigung für die , vor allen nehmen die Hunde uns die Arbeit ab sonst müssten wir den auseinander Schaufeln .

Wenn Odin1 mit deren Hunden kommen würde wäre der Haufen ja schon in ner halben Stunde platt bei so vielen Hunden :klatsch: .Dann haben unsere ja keine arbeit mehr:think: .

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich die zwei :Oo Sandhaufen müssen einfach fantastisch sein für die Wuffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gelungenes Foto!

Unsere Hunde lieben auch diese Sandhaufen...echt der Hit für gute Laune und auch kühlend bei Hitze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so einem Sandhaufen würde Shari´s Herz auch höher schlagen, sie liebt es im Sand zu buddeln. Letzte Woche an der Ostsee war das das Allergrößte für sie! :)

Hat bei Rocky ein Ridgeback mitgemischt? Sieht fast so aus wegen dem *Kamm* auf dem Rücken. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.