Zum Inhalt springen
Registrieren

Die erste DVD "Longieren mit Hunden nach HundeTeamSchule" ist abgedreht ...


Karl

Empfohlene Beiträge

Hi Anja,

wenn es einen Vorstellungs-Fred :D gibt, dann stelle ich mich klaro nochmal richtig vor. Habe keinen Fred gefunden.

Darf man www hier her verlinken oder zu Fooodoo Alben, Filmchen oder so verlinken?

Blick hier noch nicht so durch - Tine ist blond! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karl

    23

  • gast

    22

  • wildwolf

    13

  • Bärenkind

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Puuuuuuh... heute wieder Dreharbeiten.. Beginn: 15:00 Uhr.. Ende: 20:30 Uhr..

Ich will ja nix sagen.. aber sagt jedem Kind, das von Karriere vor der Kamera träumt: DAS IST ECHT ARBEIT!

War wieder super toll, den ganzen Tag im Freien.. allerdings halt immer 100% Konzentration.. nicht verprechen.. nix vergessen.. nicht zu schnell reden.. Sitzen die Haare noch (ok.. ist ne Macke von mir..)

Also: Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis...

Stolz wie Oskar war ich auf meine Hunde beim Rudel-Longieren (auch wenn der Karl während der Ablage im Kreis Tines Futterbeutel unbemerkt leergefressen hat.. )

Selbst als ich Kissme am Ende des Tages noch zu Fotoaufnahmen für das Cover geholt habe, hat sie immer noch ihr schönstes Lächeln aufgesetzt und wollte die Fotografin knutschen...

Tine hat mitgedreht und wird die Tage Links zu Fotos und Videos reinstellen..

Link zu diesem Kommentar

das muß so sein :D

gut Ding braucht halt a bissi Weile - sagt man doch so :kaffee::D

es hat wieder viel Spaß gemacht! Zwischendurch gabs dann so einige Slapsticks, die alle zum Lachen brachten - gehört auf jeden Fall immer dazu

Anita war mit uns und unseren Wauz´s beim 2. Dreh seeehr zu frieden - WIR auch!!!!! und sparte nicht mit Lob, *feu hüpf

pfeifenpssst, nicht verraten: dabei haben wir nur einmal zwischen drin geübt *lach

wir Reiter sind wahrscheinlich durch die Longierarbeit mit den Pferden schon "vorbelastet", und die Hunde oft mit dabei sind - hej, die haben sich das sicher bei den Pferden schon abgeguckt und wußten genau was da jetzt kommt - diese Lümmel :D

sodele, mal vorab ein paar Fotos von gestern - Filmchen kommt nächste Woche - geht nicht früher, weil ich heute noch wegfahre bis übers WE. Würde mich ja auch gerne mal zeigen, habe aber die Fotos noch nicht von unserer Gruppenfotografin. Laufen und Fotos machen, dat kann ich noch nicht :D

Lana-Film Team Thomas und Kirsten - Anita at work

b0rxk0gim3s5u2k2f.jpg

Lena und Jagdhünndin-Mix Jenna

b0rxkoe9r6owm02s7.jpg

Ruben und Border-Flitzer Lucky

b0rxl9ergr6lalt07.jpg

Kiss Me + Anita

b0rxlsu6pqh353vo7.jpg

wie geht das mit den Fotos??? :Oo

post-5298-1406412161,86_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Hier ein Bild vom letzen Donnerstag:

Anita wird verkabelt...NACH dem Gang aufs stille Örtchen ;)

dvdproduktiongg9.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Wölfin

Klasse.... einfach toll :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich kanns kaum erwarten bis die DVD draussen ist. Die wird gaaaaaaanz oben auf meinem Wunschzettel stehen :D

Link zu diesem Kommentar

ich kanns mir nicht anschauen, das mit dem Plugin runterladen klappt nicht, wenn ich auf speichern klicke, passiert einfach nix mehr.

edit: ging nur nicht mit Firefox mit Explorer funxt es - peppig gemacht - gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...