Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit dem Bildverkleinerer


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe "gerade" stundenlang ca. 80 Bilder bearbeitet mit allem drum und dran! Habe sie dann wie immer mit dem "grandiosen Bildverkleinerer" verkleinert, der zeigt auch an "alle Bilder befinden sich jetzt...usw.", aber es sind keine Bilder da, der "verkleinerte" Ordner ist leer! Mit allen anderen Bildern geht das, nur mit diesen nicht!

Kann es daran liegen, dass ich sie erst hier auf den Computer gemacht habe, sie dann per USB-Stick auf den Lappi übertragen habe zur Erstbearbeitung (weil Jana an den großen PC wollte), dann wieder alle Daten zurück per USB-Stick auf diesen PC und weiterbearbeitet?

Wenn ich das alles nochmal machen muß kriege ich 'ne Krise und Ihr erstmal keine Fotos!!! :(

Link zu diesem Kommentar

JPEG, wenn Du das meinst! Ja, so sind die gespeichert! Hab's gerade nochmal versucht, aber er zickt immer noch rum! Ich versuche es jetzt mal mit PC runter- und wieder hochfahren!

Nö, dass hat auch nix gebracht! :(

Ich könnt schreien!!!!!!!!!!!!!!!! Warum habe immer ich immer wieder mal so Problem mit Dingen, die immer schon gefunzt haben!! :( :( :heul:

Und auch nicht dann wenn man nur 3-10 Bilder bearbeitet hat, nöööööööööööööööö, das wäre ja zu einfach!!! *grrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

http://www.pixel-pirates.com/natas.swf

http://www.pixel-pirates.com/natas_jung.swf

Das hilft dir jetzt für deine Problematik nicht unbedingt - aber (am ende des videos sieht man es) für galerien gibte es eben dieses tool ( das video von natas ist jetzt 3 jahre alt - deswegen ist der ton wohl auchnichtmehr so fein)

Die Batchfunktion kenn ich leider nur vom Photoshop. :(

Wenn du aber keinen Lösungsweg findest dann schick mir deine Bilder und ich verkleinere sie dir.

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hm, echt komisch, dann müsste es doch eigentlich funktionieren. :???

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Bilder einzeln zu verkleinern :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

80 Stück?

Gute Nacht!!! *kreisch*

Hallo, Sabine!

Ja als Video könnte ich die Bilder auch basteln, danke!

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, was dieses Rumgezicke von meinem PC/dem Programm soll!?

Link zu diesem Kommentar

Hi Ute,

teil die 80 Bilder in 4 Ordner auf, und verkleiner die Ordner einzeln... vielleicht funst's dann mit dem Grandiosen Ding...

Gruß

Dnepr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...