Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Probleme mit dem Bildverkleinerer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe "gerade" stundenlang ca. 80 Bilder bearbeitet mit allem drum und dran! Habe sie dann wie immer mit dem "grandiosen Bildverkleinerer" verkleinert, der zeigt auch an "alle Bilder befinden sich jetzt...usw.", aber es sind keine Bilder da, der "verkleinerte" Ordner ist leer! Mit allen anderen Bildern geht das, nur mit diesen nicht!

Kann es daran liegen, dass ich sie erst hier auf den Computer gemacht habe, sie dann per USB-Stick auf den Lappi übertragen habe zur Erstbearbeitung (weil Jana an den großen PC wollte), dann wieder alle Daten zurück per USB-Stick auf diesen PC und weiterbearbeitet?

Wenn ich das alles nochmal machen muß kriege ich 'ne Krise und Ihr erstmal keine Fotos!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter was hast du die Bilder denn gespeichert? Jpg wäre richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JPEG, wenn Du das meinst! Ja, so sind die gespeichert! Hab's gerade nochmal versucht, aber er zickt immer noch rum! Ich versuche es jetzt mal mit PC runter- und wieder hochfahren!

Nö, dass hat auch nix gebracht! :(

Ich könnt schreien!!!!!!!!!!!!!!!! Warum habe immer ich immer wieder mal so Problem mit Dingen, die immer schon gefunzt haben!! :( :( :heul:

Und auch nicht dann wenn man nur 3-10 Bilder bearbeitet hat, nöööööööööööööööö, das wäre ja zu einfach!!! *grrrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.pixel-pirates.com/natas.swf

http://www.pixel-pirates.com/natas_jung.swf

Das hilft dir jetzt für deine Problematik nicht unbedingt - aber (am ende des videos sieht man es) für galerien gibte es eben dieses tool ( das video von natas ist jetzt 3 jahre alt - deswegen ist der ton wohl auchnichtmehr so fein)

Die Batchfunktion kenn ich leider nur vom Photoshop. :(

Wenn du aber keinen Lösungsweg findest dann schick mir deine Bilder und ich verkleinere sie dir.

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, echt komisch, dann müsste es doch eigentlich funktionieren. :???

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Bilder einzeln zu verkleinern :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80 Stück?

Gute Nacht!!! *kreisch*

Hallo, Sabine!

Ja als Video könnte ich die Bilder auch basteln, danke!

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, was dieses Rumgezicke von meinem PC/dem Programm soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ute,

teil die 80 Bilder in 4 Ordner auf, und verkleiner die Ordner einzeln... vielleicht funst's dann mit dem Grandiosen Ding...

Gruß

Dnepr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche neuen EINFACHEN Bildverkleinerer

      Bis jetzt habe ich meine Bilder mit Picr.de hochgeladen, einfacher geht es nicht. Leider sind meine Bilder mit der DSLR teils viel zu umfangreich. Wer weiss einen genauso einfachen Bildverkleinerer- evtl. einen der eben auch automatisch verkleinert, sprich ich nicht jedes Bild extra verkleinern muss?

      in User hilft User

    • Kostenlose Bildverkleinerer gesucht

      Hallo Normalerweise lade ich meine Fotos mit p*cr.de hoch, aber meine letzten Fotos sind dafür irgendwie zu groß Kennt ihr noch andere kostenlose Bildverkleinerer? lg

      in User hilft User

    • Bildverkleinerer

      Hallo, ich wollte mal fragen, was mit dem Bildverkleinerer los ist. Iwie funktioniert der nich mehr bei mir. (Früher ging das)

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Bildverkleinerer

      Hab da wiedermal ne Frage: Ich habe mir den hier ( http://www.polar-chat.de/topic_6275.html ) empfohlenen Bildverkleinerer runter geladen, funktioniert auch ganz gut. Aber: Jedesmal wenn ich ihn benutzen will, muß ich neu installieren und den Zugriff zum Internet genehmigen. Die Funktion "senden an Bildverkleinerer" geht dadurch nicht. Außerdem habe ich nach der Benutzung eine andere Internet-Startseite. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? Das soll doch hoffentlich nicht so sei

      in User hilft User

    • Bildverkleinerer tut nicht, was er soll

      Ich habe jetzt mal festgestellt, was die Ursache für verzerrte Bilder bei mir ist...also alles was ich seit Februar hier eingestellt hab, ist wohl verzerrt. Weil die DSLR ein anderes Format ausspuckt. Aber die Frage ist, wie ich das in Zukunft ändern kann. Also habe ich beim grandiosen Bildverkleinerer "Pixel 640x426" eingestellt, das wäre die richtige Relation. Das Teil verkleinert die nur irgendwie nicht. Legt mir einen neuen Ordner an und alles, aber die Bilder sind genauso groß wie vorh

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.