Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrauMonte

Neufundländer-Züchter gesucht

Empfohlene Beiträge

Hej,hej,

eingangs habe ich über unsere Idee (Pläne) geschrieben. Wir überlegen uns einen Zweithund zu holen. Genauere Vorstellung ist ein brauner Neufundländerwelpe (männl.).

Mich interessiert ob jemand eine solche Zucht kennt oder vielleicht selbst diese züchtet?

Ich bin nicht sicher ob ich das richtige Forum gefunden habe - konnte mich zwischen Welpen und Zucht nicht so recht entscheiden :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es hier denn niemanden, der diesbezüglich einen Tipp hat? :???

Ich habe doch schon einige Mitglieder entdeckt, die Neufi-Herrchen sind!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu...

also mein erster Weg wäre, sich bei den Neufundländer-Clubs des VDH zu erkundigen und dann in Frage kommende Züchter zu besuchen, oft zu besuchen, viele Fragen zu stellen, noch mehr Fragen zu stellen etc.

Schau doch mal hier

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

hast ne PN ;)

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen im Forum, bin selbst auch erst neu weil ich mir auch den einen oder anderen Rat oder Tipp erhoffe, habe gesehen Sie suchen Hundezüchter für Neufundländer, schauen Sie doch mal bei http://www.welpen.de rein oder vielleicht bei Rassehunde.de . Vielleicht haben Sie Glück. Oder einfach mal unter google die Suche nach Welpen Neufundländer eingeben, da läßt sich doch bestimmt was finden. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück bei ihrer Suche.

Viele Grüße Angela :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mal die Neufundländerzucht in Neumünster/Wasbeck besucht:

"Trinitýs" in Schleswig Holstein.

Sehr nette Leute mit idealen Bedingungen, alle Hunde werden in der Familie gehalten.

Welpen und grosse Hunde dürfen ins Haus, Garten etc.

Wenn ich mir wieder einen Neufi kaufen sollte dann da.

Hoffe, das hat Dir weiter geholfen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele, vielen Dank!!!:yes:

Die genannten Zwinger werde ich mir ansehen. Ansonsten werde ich mich bein DNC informieren bzw. eine der genannten HP durchwälzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich kenne eine gute, sehr gute Züchterin in Österreich. Ich war früher gut mit ihrer Tochter befreundet.

Ihre Welpen wachsen sehr familienbezogen auf.

Sobald ich ihre Homepage gefunden habe, schicke ich sie dir per PN.

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann Dir eine sehr gute Züchterin in Bayern (Nähe Wassertrüdingen) empfehlen. Wenn es Dir nichts ausmacht, soweit zu fahren. Die Dame macht das jetzt seit 28 Jahren und hat daher eine Menge an Erfahrung und sie widmet ihre ganze Zeit den Neufis. Sie achtet sehr darauf dass die Hunde gesund, wesensstark und gut sozialisiert sind. Sie ist auch immer für uns da wenn Fragen auftauchen o.ä. Wir haben unsere Amy von dort. Sie ist jetzt 5 Monate alt, unser erster Hund, und wir sind vollkommen zufrieden.

Wir haben die Züchterin in den letzten Jahren (seit 2002) immer mal wieder besucht und es stand zu dieser Zeit schon fest: Wenn ein Neufi, dann von dieser Züchterin.

Liebe Grüße von

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.