Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder liebt Kimba

Empfohlene Beiträge

dsc04176tq5.jpg

dsc04179ft4.jpg

dsc04180jg5.jpg

dsc04183qz7.jpg

dsc04184so2.jpg

dsc04190yo8.jpg

Gruss Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooool!

Hundeliebe*g*

ist das nicht süß

*schmacht*

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, junge Liebe *träum*

Ich kann ihn sehr gut verstehen das er in die Maus verliebt ist. Das ist soooo eine Hübsche *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janny

Kimba ist ganz schön gewachsen und eine wirklich hübsche Fellnase geworden.

Das Schröder verliebt ist kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schwarze Fellnase, Schröder richtig? Darf ich mal fragen, was das für eine Rasse ist?

Kann es sein, das da ein Großer Münsterländer mit drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der schwarze ist Schröder . Papa ist reinrassiger Golden Retriever und die Mama ist ein Hovawart Golden Retriever Mix . Also kein Münsterländer drin .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Schrotti-Bilder =)

Schön, dass er sooo verliebt ist.

Kimba scheint ja auch nicht abgeneigt :klatsch:

Jaja... Die erste Liebe... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langsam müssen wir echt aufpassen . Wenn die erst mal läufig wird ... oweia .... ich glaube wenn wir die trennen müssen gibt es echt Herzschmerz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.