Zum Inhalt springen
Registrieren

Pez führt sich extrem schlimm an der Leine auf ...


Suse63

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Kann durchaus sein, dass er dieses extreme Verbellen bei der Vorbesitzerin nicht gezeigt hat...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse63

    23

  • kuhhund

    7

  • Tina+Sammy

    7

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Suse63

Ja, kann sein...vielleicht war das so....aber bei uns zeigt er das, obwohl wir ja erstmal ohne Skepsis und ohne Schiss mit ihm Gassi gegangen sind...

lg Suse

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

ich glaube kaum, dass die Vorbesitzerin nichts davon wußte. So urplötzlich tritt eine Agression nun auch nicht auf. Gerade auch, weil ja völlig unvorbelastet mit dem Hund rausgegangen wurde.

Denke schon, dass dieses Problem bekannt ist und vielleicht sogar genau dies der Abgabegrund ist.

Hast du dich jetzt schon entschieden?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Suse63

Ja, die Entscheidung ist gefallen, heute abend bring ich ihn, wenn auch schon etwas schweren Herzens, wieder ins Saarland zurück.

Immer und immer wieder hab ich nachgedacht...aber es geht nicht....die Verpflichtung durch einen Hund mit dem nur ich gehen kann und den ich nirgends mit hinnehmen kann...die kann ich nicht erfüllen.

lg und vielen Dank für Eure zahlreichen und guten Tipps, für Euer Verständnis und für Eure offenen Meinungen - Ihr habt mir echt geholfen!

suse

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Arme Socke .. bitte versuche auf jeden Fall, sein Frauchen zu einem Trainer zu motivieren !!

Traurige Grüße - wegen Euch allen -

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Suse63

Ein allerletzter Bericht zu Pez, für diejenigen, die es noch interessiert, wie die Rückgabe heute abgelaufen ist....

Ja, Pez ist leider und gott sei dank wieder weg. Es ist ne große Anspannung von mir abgefallen, als wir da weg gefahren sind. Es ist schon richtig...denke ich...aber es tut mir leid um ihn. Die Besitzerin hat ihn total angezickt als wir kamen...benannte ihn "Arschloch"...und "was bist Du so blöd - wieso führst Du Dich so auf..."...Als ich dann sagte, dass Pez ja kaum wissen könne, warum sie so böse sei, da meinte sie, ja das stimme wohl, aber nun würde sie durchgreifen...bei ihr würde er nur einmal einen anderen Hund angreifen - dann würde er es schon merken...

Uff*** da hab ich auch gedacht, na super - wer weiß, was sie sonst noch so an dem armen Hund verbockt hat. Pez ist jedenfalls mit eingezogenem Schwanz ins Haus und da tat er mir so leid, dass ich ihn kurz am liebsten wieder mitgenommen hätte....

So, nun hak ich das Thema aber ab und leg es unter "Irrtümer" auf den Haufen meiner anderen Irrtümer im Leben - grins*** Da gibts noch manch einen - allerdings ein Hunde-Irrtum ist noch nicht dabei...kommt auch hoffentlich keiner mehr dazu.

Gute Nacht und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Pez ist jedenfalls mit eingezogenem Schwanz ins Haus und da tat er mir so leid, dass ich ihn kurz am liebsten wieder mitgenommen hätte....

Boah der arme Kerl.... wenn ich mir vorstelle, wie meine Hunde sich freuen, wenn sie mich sehen, und wie glücklich sie sind, wenn sie heimkommen, und mir dann vorstelle, daß er sich genauso gefühlt hat und wird dann abgekanzelt oder mehr ..

das ist doch zum Heulen. :(:(:(:(

Ich bin jetzt vollkommen frustriert.

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Suse63

Ja, natürlich hätte er sich extrem freuen müssen, schließlich hat er sein Frauchen 5 Tage nicht gesehen...aber seine Freude hielt sich doch gleich auch in Grenzen...Sicher hat mir das auch sehr zum Nachdenken gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich schlimm! :Oo

Der arme Hund!

Vielleicht wäre er im Tierheim besser aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...