Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Wassermelone - ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne komische Frage. Ruby frisst sehr gerne Wassermelone.

Weiss jemand ob das gut oder schlecht ist ?

Also beim Menschen ist ja Fruchtzucker zuviel, nicht gut.

Wie ist das beim Hund... ? :???

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wassermelonen sind Gurken also neutral

darf sie

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kiwi mag die auch sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh...is ja peinlich.... :wall:

Hab unter anderem mal GALA-Bau gelernt, da hätte ich wissen müssen, dass Melone ne Gurke ist.

Aber danke schön für die schnellen Antworten, hab nämlich gerade eine zu Hause, dann kann sie morgen wieder bissel "abhaben"...oder ich. ;)

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darf sie, unsere mögen Melonen auch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Hund frisst auch Wassermelonen, Gurken, Äpfel, Birnen, Salat so naja eigendlich alles... Ich denk nicht dass das schlecht für ihn ist... wenn ein Hund dass frisst... Er steht da auch voll drauf...

Und bisher hat das noch nicht Geschadet...!

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.