Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Nein, ich finde diese Coverversion viel besser, das Original tönt nun wirklich ururalt. Sonst bin ich meistens für das Original.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Nimmernicht. Das LB Cover ist einfach totaler Mainstream. Da kann auch irgendwann mal Dieter Bohlen "We will rock you" einspielen...  :ph34r:

 

Aber Minyok und Tuuli mögen eh - als gestörte Auslandstierschutzhunde - viel lieber sowas:

 

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich bin eben auch eher Mainstream :)

Jetzt verstehe ich, dass deine Hunde immer rennen wollen, wenn du sie mit solchen Tönen jagst.

Link zu diesem Kommentar

Hehe.

 

Die drei mögen auch grundsätzlich harmonische und einlullend beruhigende Musikvideos. Nicht nur das akustische allein zählt...

 

 

(Meine Güte, die könnten langsam übrigens auch mal eine neue Scheibe rausbringen, die ollen Trödelmusiker...)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Für mich Musik-Freak eigentlich der perfekte Thread, weiß nur nicht ob ich euch damit "quälen" soll :D
Bei mir verläuft es sich eher in die Metal und Rock Richtung.
Momentan bin ich auf den Killswitch Engage Trip...Ach egal, hier ein Lied für euch: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gut Ding will Weile haben, die haben doch schon so 3 gemacht in so 2 Jahrzehnten oder so.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kein Problem wau, ich bin mir ja einiges gewohnt... von denen habe ich allerdings noch nichts gehört

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich find die knorke! Wobei die Band aber auch schon einen Sänger Wechsel hatten, sowas merkt man natürlich enorm dann.
Höre aber alle Lieder sehr gern.
Welche Band es mir zur Zeit noch angetan hat, sind In Flames. Also momentan springe ich so zwischen den beiden hin und her.

Wenn es etwas ruhiger sein soll, dann greife ich auf Rise Against im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich find die knorke!

knorke, hihi, ich hab gemeint, das Wort gäbe es nur bei Fix und Foxi

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich glaube das wurde damals im Osten häufig gesagt. Jedenfalls hab ich das fest in meinem Wortschatz mit eingebaut :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...