Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

:)

 

 

Ist es nicht wunderbar, zu sehen, wie sie Spass haben und (Metallica) gut und gesund aussehen (soweit man das beurteilen kann). In alten Clips sind sie aufgedunsen und sehen sehr nach Drogenkonsum aus.

Mich freut immer, wenn was Geniales die Kurve kriegt und nicht draufgeht.

 

 

 

Kennt ihr das Buch "Life - unabridged" von Keith Richards?

Wunderbar!!! (Bin erst bei der Hälfte)

Link zu diesem Kommentar

Genesis... ich bin da ja einer der Typen, die immer ein "jaja, bis Hackett ging war es ok" brabbelt...  :ph34r:

 

 

Und ja, Collins ist durchaus in manchen Aspekten der bessere Sänger als Gabriel. Aber als Drummer ist er noch viel besser.

 

Drums: Bruford, Collins. Bass: Rutherford. Guitar: Hackett, Keyboards: Bank. Immer noch schade, das nicht alle Songs der 77er Tour ordentlich remastert veröffentlicht sind. Ein Fetzen auf der Seconds Out, ein Teil auf der vierten Seite der Three sides live (UK Version), manches nur als eher maue Tonspur auf mauen Filmfetzen... dabei waren sie da auf ihrem künstlerischen Zenit (vor dem kommerziellen...)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Aber was sich dem seine Eltern bei der Namensvergabe gedacht haben, würde ich auch gern mal wissen wollen. Meine Tochter fand den ne zeitlang gut, erzählt mir von nem Musiker Farin Urlaub, ich Versteh Fahr in Urlaub, sie nein Farin Urlaub.....hab gedacht das Kind verar...... mich.

 

In diesem Sinne noch herzliche Grüße an das Ehepaar Reich, das meinem Mitschüler den Vornamen Frank gab,.......total toll und lustig....  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...