Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin in Sorge - braune Flüssigkeit tritt aus der Scheide aus:-(


appideaf

Empfohlene Beiträge

Hallo Moni,

ich hoffe es ist alle gut gegangen.

Melde dich mal, damit unsere Daumen wieder

etwas entkrampfen können.

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • appideaf

    17

  • kuhhund

    5

  • gast

    4

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Moni;

Ich hoffe deine kleine hat alles gut überstanden. Wir drücken ganz dolle die Daumen und die Pfoten.

Alles Gute. :)

Viele Grüße Angela und Bini

Link zu diesem Kommentar

Denke mal daß sie noch nicht weiß wie es ihrer Hündin geht, hat ja geschrieben daß sie sie erst um 22 Uhr abholen können. :Oo

Drücke auch fest die Daumen daß alles gut geht! Habe heute beim Tierarzt eine Hündin getroffen die am Mittwoch kastriert wurde, die Halterin erzählte mir daß die Kleine jetzt schon gar nicht versteht daß Spaziergänge im Moment kürzer ausfallen. Ist schon wieder sehr fit! :Oo

Sicher kommt auch deine Fellnase schnell wieder auf die Beine! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Moni, Du warst ja gerade im Chat, bitte nimm Dir kurz die Zeit und sage uns wie es der Maus geht.

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Hallo meine lieben DaumendrückerInnen, :winken:

ich wollte Euch schon soooo lange wissen lassen, was abgeht oder ging mit unserer Kleinen. Ihr wisst ja, dass sie am 08.08.2008 um 18.30 Uhr operiert werden sollte. Solange konnten wir nicht mehr warten, denn am nächsten Morgen ging es ihr zusehends schlechter. Das konnte ich nicht mehr verantworten, nach Absprache mit einer Freundin fuhr ich zu einem anderem TA. Wie wichtig, das erwies sich im Nachhinein :o Als wir dort ankamen, wurde nicht lange geredet, die Zeit drängte. Es war wirklich hart an der Grenze. Wären wir nur etwas später gekommen, dann........

Sie wurde auf SOFORT operiert - als ich dann gegen Nachmittag dort anrief, war die Op soweit schon überstanden, sie waren gerade am zunähen. Alles sah gut aus. ;):):) Morgen um 10 Uhr ähm heute in 9 Std und 15 min können wir sie abholen unsere Maus. Es ist die erste Nacht nach 12 Jahren, die sie zum ersten Mal allein verbringen muss ohne knuddeln :heul: :heul: Dafür kriegt sie morschen 10fache knuddler von uns :-)

Ich kann nur eines nicht nachvollziehen. Warum die TÄ bei der wir zuvor gewesen waren, dass sie uns nicht sagte was Fakt ist. Damit meine ich nun, sie hätte keine Zeit erst am nächsten Tag und das auch noch am späten Abend. Warum sie uns nicht an einen andern Tierarzt weiter vermittelte. Sie hätte doch wissen müssen, dass es brennt! Ich hätte ihr nicht verzeihen können, wenn unsere Maus hops gegangen wäre. :wall::wall::wall: Mache mir deswegen noch Vorwürfe. Ich weiß ich sollte jetzt froh sein, dass sie die Op gut überstanden hatte, aber, was wenn...... nicht auszudenken. Zu der gehen wir nur noch um Medikamente für unsere Große abzuholen, die unter dem Vestibulären Syndrom leidet oder um Krallen stutzen zu lassen. Sonst nix mehr. Eigentlich schade, sie wäre in der Nähe gewesen, aber unter diesen Umständen.... nein so nicht.

ICH DANKE EUCH ALLEN GANZ LIEB FÜR EUREN DAUMENDRUCK!!!!! Der uns wirklich viel gebracht hat. Nun jute Nacht, bis morschen wieder.... Werde berichten, wenn wir zuhause sind. :):):)

Biba Lg Moni mit 8 Fellnasen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Mich freut es zu hören das es eurer Maus gut geht. Unsere alte Dame hatte vor 2 Jahren auch eine Gebärmutterentuündung und musste ebenfals Notoperiert werden,somit weiß ich wie es Dir geht.

Ich schick Dir einen dicken :knuddel rüber und hoffe das Du die Nacht gut überstehst.

Lieber gruß Julia

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung weiterhin....die Daumen bleiben gedrückt...und die Pfoten auch...

und davon haben wir ja einige hier ;)

Bis morgen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

na GsD seit ihr noch zu einem andern Tierarzt gefahren, das war ja wohl das beste was ihr

machen konntet.

Ich hoffe das du deine süße heute wieder bekommst und das es ohr schon ein wenig

besser geht.

Drücke weiter die Daumen und wünsche gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...