Jump to content
Hundeforum Der Hund
charly.fan

Daten für Ernährungsstudie!

Empfohlene Beiträge

Habe in einer Hundezeitung einen Aufruf gefunden bei einer Studie mit zu machen.

Ich gebe euch mal den Link, dort könnt ihr euch dann genauer informieren und ggf. mitmachen.

http://www.dogs-consulting.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' online mitgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • GPS-Daten als Route online in Karte einzeichnen

      Puh, der Titel war schon schwierig für mich, als Technik-Genie   Ich verfolge momentan Schildkröten und notiere mir die GPS-Daten. Wie kann ich nun die Route der Panzertiere online als Karte zeichnen?    Also, z.B. habe ich eine Schildkröten bereits 3 mal getroffen, immer an einer anderen Stelle. Diese Daten würde ich nun gerne in eine Karte eintragen, sodass die Laufroute zu sehen ist.    

      in Plauderecke

    • Keine Daten vom Vorbesitzer (Steuern?)

      Hallo ich wollte hier mal nachfragen , also ich habe per eBay Kleinanzeigen meine süße Maus gefunden laut Aussage vom angeblichen Besitzer wird sie im März 2 Jahre . Leider wegen der euphorie und Vorfreude das ich nun endlich wieder einen Hund bekomme habe ich dem Vorbesitzer leider geglaubt er wollte meine Daten haben und den Kaufvertrag b.z.w. den Besitzerwechsel per Post zuschicken Leider habe ich von ihm nur Ne Tel. Wo er aber nicht mehr dran geht und der versprochene Brief ist nicht gekomm

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Daten zu Euren Altdeutschen Hütehunden und Mixen

      Das gibt es ja auch schon zu Australian Shepherds und da es hier ja auch ein paar Altdeutsche Hütehunde (und Mixe) gibt, können wir ja auch einen Thread über deren Daten machen oder? Die Angaben von Gewicht sind ja im "Standard" glaube ich nicht festgelegt? Schlag: Name: geboren am: Schulterhöhe: Gewicht: Charakter: Beschäftigung: Lg

      in Hüte- & Treibhunde

    • Daten der Hundeführer

      Hallo liebe Hundefreunde, Ich würde es begrüßen das jeder von euch sein Profil soweit wie Möglich ausfüllt. Jedesmal wenn ich zu einem Thema antworten möchte und Informationen suche finde ich ein nicht vollständig ausgefülltes Profil. Ich denke da an Alter nicht das exkte aber der Jahrgang wäre nett. Da kann ich mich dann auf den TE einstellen und entsprechend antworten Auch Infos zu dem Hund/e wären nicht schlecht. Rasse und Alter. Ist für viele Antworten doch zu berücksichtigen. Ich lese

      in Verbesserungsvorschläge

    • CD mit Daten von Steuersündern

      Nicht das ich scharf auf die Kohle wäre (....an einem Triarad und einem neuen MTB hätte ich schon Spaß und 'ne Assos-Hose wäre auch 'mal ganz schön). Nein! Mir geht es um die Wiederherstellung von Moral, Recht und Ordnung. Daher sind auf der von mir angebotenen CD nicht nur die großen Steuerhinterzieher gespeichert, sondern auch Täter die -so genannte- Kavaliersdelikte begangen haben. Man kennt das ja: Doppelte Haushaltsführung, Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte, Handwerkerrechnungen..

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.