Zum Inhalt springen
Registrieren

Auszeit - aber wo?


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin aus verschiedenen Gründen gerade sehr ruhig - sorry dafür. Aber immerhin lese ich fleißig mit. :)

Ich arbeite im Moment so viel, dass ich echt langsam denke, ich muss weg. Nur passt das zeitlich bei mir dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht. Jetzt habe ich den wilden Gedanken gehabt, Lola einzupacken und nach der Saison einfach mal für 10 Tage oder so an die Ostsee zu fahren und dort weiter an meiner Diplomarbeit zu schreiben.

Das heißt also, ich bräuchte eine Unterkunft, in der Hunde erlaubt sind und ich müsste zwingend einen DSL-Anschluss haben. - Hat jemand einen Tipp?

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar

Eckernförde ist eine sehr schöne kleine Stadt an der Ostsee, ich war da schonmal in einem Hotel dessen Namen ich nicht mehr weiß :so . Aber wenn Du Dir im Internet die Nummer von der Touristeninfo raussuchst, die können Dir bestimmt eine Pension oder ein Hotel mit DSL Anschluss empfehlen.

Außerdem ist Glücksburg noch ein sehr schöner Ort an der Ostsee, das liegt gleich neben Flensburg.

Und dann ist da natürlich noch Flensburg selbst, wo es auch sehr schön ist :D . Ich spreche aus Erfahrung und Überzeugung. Wenn Du willst, kann ich mich hier mal nach einer Pension umsehen wo Du DSL hast und Lola mitbringen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Auch Kiel...Schönberger Strand ist eine Reise wert....viele Hundestrände ;)

Viel Spass an der Ostsee :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich sag dann mal St. Peter Ording, da haben Hund und Mensch

viel Spaß!!!!

Wann willst Du denn los? Diesen Monat noch?

Ich glaube die Ferienzeiit endet Anfang September, dann

werden die Unterkünfte auch wieder preiswerter weil jetzt ist

ja Hauptsaison.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ich wäre ja für Dänemark...muss ja nicht gleich der nördlichste Zipfel sein.

HIER hast Du garantiert Ruhe, Erholung und Entspannung....und inzwischen gibt es auch Ferienhäuser mit Internetanschluss ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Especita

Huhu und vielen Dank für die tollen Tipps. :)

@Ricky - ich tendiere wirklich eher zu Mecklenburg. Ich hab die ganze Zeit Zingst im Hinterkopf. Da hab ich schon ganz viele Urlaube verbracht. Allerdings wusste ich bisher nicht, wie das da mit Hund am Strand ist und so weiter. Aber nach der Saison dürfte das ja kein Problem sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ich war da noch nicht aber der Darß soll echt toll sein

bzw. die Umgebung dort.

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Lustig. Wir waren erst am Mittwoch in Zingst. :)

Selbst in der Hauptsaison sind dort glaube genug Strandabschnitte mit Hund.

Allerdings war es jetzt bei gutem Wetter echt voll. (kenne ich aus unserer Ecke (noch östlicher) nicht so)

Aber wie du sagst, außerhalb der Saison ist es total leer. Wir waren im Frühjahr schonmal da. Hundestrände gibts dort jedenfalls. ;)

Und hier ist es eben nicht so krass mit den Hundeverboten. Klar, in der Hauptsaison, wenn die Strände voll sind... aber außerhalb der Saison wird sich da eher kaum jemand aufregen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...