Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, wir sind jetzt auch da! ;-)


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich und meinen Hund jetzt auch mal vorstellen, auch wenn's mit einem Tag Verspätung ist;-)

Mein Name ist Janine und ich bin 23 Jahre alt. Seit knapp 3 Monaten bin ich endlich auch eine Hundemami! Habe ja auch 23 Jahre darauf warten müssen (in diesem Sinne herzlichste Grüße an meine Mama;-))

Mein ganzer Stolz ist ein 5 Monate junger Appenzeller Sennenhund und hört schon sehr gut auf den Namen "Cooper".

Ich habe schon öfter in diesem Forum gelesen und mich nun hier angemeldet, weil ich denke, dass man hier mit allen Fragen und Problemen auf offene Ohren trifft und das ist natürlich ein beruhigendes Gefühl.

Also, ich freue mich dass ich uns hier vorstellen durfte und verbleibe erstmal mit ganz lieben Grüßen:-)

Achso, ich versuche mal ein Bild von meinem Schatz reinzustellen... Mal sehn ob's klappt ;)

post-5590-1406412263,74_thumb.jpg

post-5590-1406412263,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Du hast ja wirklich eine süsse Fellnase.Bitte einmal knuddeln.:knutsch

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

:sun

Link zu diesem Kommentar

Aj ist der schön :respekt:

Willkommen hier und das lange Warten kenne ich auch, musste bis zu meinem Auszug + 1 1/2 Jahre warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Aaah ist der süüüüüß!

Davon bitte noch mehr Fotos!

Achja: Herzlich Willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und nochmal Willkommen, nachdem wir uns ja gestern schon kennenlernten!

Viel Spaß hier weiterhin!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Janine!

Na mit dem wirst du noch Spaß haben, der übt ja jetzt schon den "Frauchen-um-die-Pfote-wickeln-Blick"...

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen. Viel Spass beim Schreiben und Lesen.

Kleiner Tipp....pass gaaaanz gut auf den super süssen Wuff auf...hier schleichen einige "Gerne-Hunde-Mitnehm-Damen" herum. ;) . Goldig ist er.

LG Ruby & Marion

Link zu diesem Kommentar

Huhu Janine,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Dein Cooper ist es ein bildhübsches Tier!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Dein Cooper ist ein bildhübscher Kerl.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...