Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blondy

Wer waren wohl die Eltern???

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage.

Mich würde interessieren, was wohl in Ben alles so drin steckt. Er ist fast 2 Jahre alt, 50 cm hoch und 25 Kg schwer.

pict2340xj9.jpg

ben4nc4.jpg

zweidiesicheinigsindjz2.jpg

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Toller Hund!!!!![/sMILIE]

Wollte ich nur kurz einwerfen, den Rest lass ich lieber die Anderen machen ;)

DA kommt sonst nix bei raus :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kerl, gefällt mir ;)

Wie wäre es mit sowas als Elternteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf dem ersten Bild sehe ich einen Terrier, auf dem zweiten einen Schäferhund und auf dem dritten dann den Picard. :D

Vielleicht alle drei, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Donnerwetter, ihr seid ja schnell...

Das mit dem Berger haben mir schon andere gesagt. Finde ich persönlich aber garnicht. Mir sieht er eher wie ein Altdeutscher Hütemix aus.

Ich weiß leider garnichts über seine Herkunft, da er aus dem Tierheim ist.

LG Tina[sMILIE] =) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Ich hab hier noch eins

otto1fe4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund-Berger würde ich sagen...

Aber tolles Hündi :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find ihn Klasse, ganz egal, was da drin ist... Aber eine altdeutsche Hütehundrasse sehe ich gerade nicht dabei - kann natürlich sein, dass es noch andere Rassen davon gibt, die ich nicht kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund Schnauzer?? sieht ein bisschen nach Rauhhaar aus? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

An Schnauzer hab ich auch schon gedacht. Aber sein Fell ist total kuschelig weich.

Sagt mal findet ihr nicht auch, daß sich die oberen Bilder mit Snoopy total von dem letzten unterscheiden???

Das letzte Bild stammt ja noch aus Tierheimzeiten. Aber ich finde, er hat sich vom äußeren irgendwie verändert! Natürlich finde ich ihn noch genauso hübsch wie vorher. Keine Frage.

Oder sehe ich das falsch???

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...