Zum Inhalt springen
Registrieren

Enttäuscht vom "Hundeprofi" !!!!!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • grka

    12

  • Tina+Sammy

    6

  • Renate

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Denen kannste 5 Wochen zuhören und zusehen, dann bist du auch nicht schlauer...

*gg*

Solche Meldungen über wundersame "Blitzheilungen" machen mich immer höchst misstrauisch.

Hat vielleicht einer einen Mitschnitt dieser SAT1-Sendung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin über Google hier gelandet, denn ich suche ziemlich verzweifelt nach Jemandem, der die 2. Folge vom "Hundeprofi" aufgenommen hat und mir evtl zu Verügung stellen könnte.

Hintergrund:

Ich bin selbst Hundeschuleninhaberin und habe ebenfalls ein Forum, in dem die betreffende Sendung Thema ist. Gern würde ich mich dazu aus meiner Sicht äußern wollen - um mir aber eine vernünftige Meinung dazu bilden zu können, muss ich es sehen - und ich war noch im Training als es lief und habe es nicht aufgenommen. :(

Ich suche mittlerweile bereits Stunden danach.

Es wäre superlieb, wenn mir hier Jemand helfen kann....

LG

Jeremy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

Das wäre natürlich auch noch eine Idee - Allerdings befürchte ich das die wohl weniger "Erbarmen" haben, nur weil Madame die Sendung vergessen hat :D;)

Hätte ja sein können das es hier Jemanden gegeben hätte, der rechtzeitig "rec" gedrückt hat. :)

Hat aber wohl keiner? :(

Link zu diesem Kommentar
Hallo Birgit,

Das wäre natürlich auch noch eine Idee - Allerdings befürchte ich das die wohl weniger "Erbarmen" haben, nur weil Madame die Sendung vergessen hat :D;)

...

Wieso? Man kann von sehr vielen Sendungen Mitschnitte von den Sendern kaufen, das ist nichts ungewöhnliches. Gerade bei solchen Sendungen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du einen Mitschnitt kriegst, da gibt es sicher viele Anfragen.

Allerdings kostet der dann was, aber wenn es Dir wichtig ist, dann ist es Dir das ja vielleicht wert.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich war echt spannend und Günter macht ja wie immer allen blödsinn mit lässt sich sein Strumpf anknappen von den Welpen, Schu durfte auch als Knochen verwendet werden nun muß Frauchen den kleinen es ihnen wieder abgewöhnen, war echt schön die zu sehen,

Gruss Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...