Zum Inhalt springen
Registrieren

Anitas Team


Renate

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Es soll ein reines Trainerseminar werden, in dem es primär um den Umgang mit Neukunden geht, da das die Gruppe ist, von denen wir im Verein am meisten gefordert werden.

Wir sind eben keine private Hundeschule, nehmen sehr wenig Geld und arbeiten alle ehrenamtlich.

Die genauen Inhalte sind mit Anita noch nicht abgestimmt, werden aber in den nächsten Tagen festgezurrt werden müssen. Und dann kann man sich gerne anmelden, wenn man sich davon angesprochen fühlt.

Also ganz klar: Es geht nicht um den einzelnen Teilnehmer des Seminars, seinen Hund und deren Probleme, sonder um allgemein gehaltene Fälle (Felle:)), wie sie unseren Vereinen zu Hauf die Pforten einrennen. Da Renate ja als Trainerin auch an dieser zuweilen nicht ganz einfachen Aufgabe arbeitet, hatte ich sie direkt angesprochen. Aber nicht, weil ich Nichttrainer diskriminieren oder ausschließen wollte!

Wir machen am letzten Juliwochenende voraussichtlich ein Longierseminar mit Daktari! Das wäre dann auf jeden Fall für jeden was! Also hiermit schon mal kurz drüber gegackert. Wird aber noch genau beworben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...