Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 in Burbach


Bibi

Empfohlene Beiträge

Der Blick von Aias auf dem letzten Fotos ist es ja nicht alleine ... die Ohrenhaltung dazu ist der Oberhammer *snüff

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo an alle,

ich war nicht dabei und habe schon sehnsüchtig auf Fotos gewartet.

Danke an alle für die Berichte und tollen Bilder.

Ihr hatten offenbar viel Spaß und ich ...

nunja - wir hatten auch ein nettes Wochenende -

aber mit euch wäre es bestimmt viel viel schöner gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, so gut man es bei ihm mit dem Mantel meint, klasse findet er es nicht. Also guckt man eben leidend.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa..... erinnert mich ein bißchen an Mr.Spuck bei Traumschiff Surprise, als er sagte, er muss zurückbleiben, weil er zu schwer ist für die Zeitmaschine. :D

Link zu diesem Kommentar

Huhuu ihr Lieben,

da ich ja ohne Hund da war, konnte ich mich mal gemütlich durch alle Menschengruppen knuddeln, Hunde kraulen und sehr entspannt das Treffen genießen.

Ich habe die beiden schon vermißt, jedoch muß ich sagen : draussen war es a****kalt und drinnen war es doch für die vielen Hunde ziemlich stressig, gerade die, die vorne an der Tür saßen, schreckten sehr oft hoch und es gab auch hin und wieder eine gewissen Lautstärke, vor allem, als sich die Herren *unkastrierte Rüden im Vollbesitz aller Hormone und Hirnzellen* gegenseitig immer mal wieder fixiert und hochgepuscht haben.

Ich vermute, da wäre ich mitsamt meinem Rüden, der auch zu besagter Personengruppe gehört, dezent im Erdboden verschwunden. :Oo

Ich habe mich sehr gefreut, daß Sammy im Gegensatz zum letzten Forentreffen nur noch hochging, wenn er (glaubte) Grund zu haben.. ( der junge Mann wollte auch nicht von anderen Hodenträgern fixiert werden :so ) ... und daß er jedesmal sofort ansprechbar war, und Tina weder schreien noch laut werden mußte , sondern ihn ruhig korrigieren konnte.

Auch hätte ich sonst nicht neben Sandra und dem sehr souveränen Benni sitzen können, der zufällig GENAU in mein Beuteschema fällt. :D Leider mußte ich ohne ihn nach Hause fahren.. als sie mal kurz weg war, hat Flo die Leine SEHR FEST gehalten. ;)

Ich hab mich total gefreut Euch alle zu sehen und fand es sehr schade, daß ich abends von der Kälte so kaputt war, daß um halb Elf der Ruf meines Bettes nicht mehr zu überhören war und ich dann lieber gefahren bin, bevor ich noch müder war.

Ein sehr sehr sehr schönes Treffen und auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...