Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich keine Diskussionen mehr: Ich nähe selbst!!


gast

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Toll =)=)

Ich bin auf die Sachen mit Mini-Gold-Metallschnalle gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Karen

    13

  • Luisa

    12

  • GlasKaffee

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann meldest du denn dein Gewerbe an?

Du machst hier zu viel Werbung, hast zu viele Leute, denen du etwas genäht hast...

Und dann hier im Forum auch noch öffentlich...

Schlau finde ich das nicht gerade - auch wenn deine Sachen wirklich hübsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Wann meldest du denn dein Gewerbe an?

Du machst hier zu viel Werbung, hast zu viele Leute, denen du etwas genäht hast...

Und dann hier im Forum auch noch öffentlich...

Schlau finde ich das nicht gerade - auch wenn deine Sachen wirklich hübsch sind.

Wir haben das alles unter Kontrolle....wir passen doch auf unsere User auf!

Link zu diesem Kommentar

Also nochmal ganz offiziell: Ich habe mittlerweile ein Gewerbe angemeldet und meine bisherigen Sachen unterfielen bisher dem Bereich "Hobby", da Ausgaben (deutlich) höher als Einnahmen waren.

Nun habe ich allerdings eine Grundausstattung an Nähutensilien und könnte durchaus mal ein PLUS vorweisen und darum habe ich rückwirkend seit dem 1.1. ein Kleingewerbe als "Nebengewerbe" angemeldet mit allem was dazu gehört (Rechnungen, Buchhaltung usw.). Das kann ich im Übrigen auch nur weiterempfehlen, sind nur einige Unterschriften und gekostet hat es gerade mal 22,60€.

Soooo, und jetzt ist der Thread weiter für Fotos da, ja!?

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich, warum du es nicht öffentlich machst?

Ist doch durchaus erwähnenswert :D

Als Kleingewerbetreibende hat man da doch normalerweise tonnenweise Fragen bezgl. MwSt und so.

Ich könnte dir da durchaus helfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...