Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich keine Diskussionen mehr: Ich nähe selbst!!


gast

Empfohlene Beiträge

Unser Prinz hat den Kampf verloren und ist gestern Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen.. Wir sind alle tief traurig, weinen seit Tagen..

Prinz holten wir vor einem dreiviertel Jahr aus dem Tierheim. Er hatte Katzenaids und Leukose - eine Krankheit die die Entstehung von Tumoren begünstigt. Viele Katzen werden damit nicht alt, Prinzi war schon 10! Jetzt ging es ihm so schlecht. Er hatte eine faustgroße Kugel im Bauch, die wohl nun zu einem Darmverschluss führte. Niemand hatte sie zuvor bemerkt.

Wir vermissen ihn so. Wir wollten noch viele glückliche Jahre mit ihm verbringen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Karen

    13

  • Luisa

    12

  • GlasKaffee

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Suse,

oh mann... es tut mir wirklich sehr, sehr Leid für Euch...!!

Aber er wurde trotz seiner Krankheit 10 Jahre alt, das ist doch ein stolzes Alter...!!

Bei Euch hatte er bestimmt noch eine schöne Zeit...!

Fühl Dich gedrückt,

alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch!!

Ganz lieben Gruss,

Inschn

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Maschine wieder mal angeworfen und DAS kam dabei raus:

comp__MG_0571.jpg

comp__MG_0574.jpg

comp__MG_0576.jpg

Und dieses hier steht symbolisch für die Bänder, die mir meine letzten Nerven rauben und am Ende trotzdem irgendwie missglückt aussehen..

comp__MG_0565.jpg

comp__MG_0568.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich hab die Maschine wieder mal angeworfen und DAS kam dabei raus:

comp__MG_0571.jpg

=)=)=) So eines hätte ich zu gerne als Geschirr für Elli. Mein Problem, Männe macht ja fast jeden Blödsinn mit und dem ist so schnell nix peinlich aber .... bei rosa hört bei ihm der Spaß auf! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Jetzt habe ich 14 Seiten lang deine super schönen Werke angeschaut und es ging mir richtig gut.

Dann der Schlag in die Magengrube: Prinzi ist tot. Mein herzliches Beileid, bei soetwas kann man nicht trösten.

Für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen, wenn meine Katze gehen müsste.

Ich wünsche dem "Fotomodell" eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und euch alle Kraft der Welt.

Nun noch was anderes.

Jetzt hat Ruby so eine schöne Leine und Halsband. Der Pullover dazu ist ja ein absoluter Stilbruch.

Vielleicht könnnen wir Herrli und Frauli dazu überreden, du ihr einen Pullover in passenden Farben nähst. :D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Suse

Wunderschöne Halsbänder hast Du da entworfen. Hast Du es schon mal mit Geschirren probiert? Das wäre dann der Wahnsinn, da würde ich auch bei Dir bestellen, bräuchte aber ganz kleine so Größe S + M.

Wünsche Dir noch gutes Gelingen.

Lg

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Tut mir wahnsinnig leid wegen deiner Katze!!!! :kuss::kuss::kuss:

Habe es erst jetzt gesehen... habe auch ne schwer kranke katze zuhause, Knochenkrebs und sie ist erst 9... :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!

Ich wollte mal allen hier lesenden eine schönes Weihnachtsfest wünschen. Wir fahren jetzt für ein paar Tage fort, sind am 27.12. erst wieder zurück..

Habt ein besinnliches Fest mit euren Liebsten!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...