Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hund schnappt zu


violetta

Empfohlene Beiträge

Andoro

Baumann kann mit "Problemkonstellationen" arbeiten, was die meisten Hundeschulen und Trainer nicht können:-))) Falls da wirklich was ist, kann er euch anleiten:-D

Gib doch einfach bei Google den Namen ein, da findest du seine Seiten, hier war glaub ich auch ein Link zu ihm und seinen Hundeschulen, die von ihm und bei ihm gelernt haben:-)))

Mit Problemhunden sind die meisten unerfahrenen Trainer überfordert.

Link zu diesem Kommentar

Hast du Heiko schon angerufen, Violetta?

(toller Name übrigens!!!)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. :(

Ich hoffe, dass Ihr bald Hilfe bekommt, so kann es ja nicht weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
violetta

Hallo Wuff:-)

wir haben am Mittwoch einen Termin mit einer Trainerin, werden uns die mal angucken. Heiko hat uns seine Hilfe angeboten und wir werden mit Sicherheit auf Ihn zurückkommen. Finde es echt nett, dass Du das vermittelt hast:-)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, Heiko wäre für euch genau der Richtige ;)

Schonungslos, geradeaus, sehr eindeutig - und total nett! :yes:

Sag uns bitte auf jeden Fall Bescheid, was du für einen Eindruck von der Trainerin am Mittwoch hast.

Es darf sich ja quasi jeder "Trainer" nennen, aber was sie wirklich können und ob sie ihre Erfahrung auch wirklich umsetzen und weiter geben können, das steht auf einem anderen Blatt.

Das kann man nur herausfinden, indem man auf seinen Bauch hört.

Nicht jede Methode eines Trainers passt auch auf jedes Hund-Mensch-Team ;)

Link zu diesem Kommentar
violetta

ja, das ist ja eben das Problem, dass sich jeder Trainer nennen darf ... Verstehe echt nicht, warum es da nicht eine einheitliche Regelung gibt. Schließlich darf auch nicht jeder ne Fahrschule eröffnen obwohl er Auto fahren kann. Na ja, wie auch immer. Wir gucken uns das am Mittwoch an, werde auf jeden Fall berichten.

Link zu diesem Kommentar
violetta

muss mal Frust los werden! Duke hat sich heute morgen mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt:-( Er hat sich heute morgen ein bißchen übergeben und ist dann zu meinem Freund gegangen, dieser wollte ich streicheln und dann hat er mal wieder geschnappt. Blöd ist immer, dass so was plötzlich passiert und man da nicht gerade ne Kamera griff bereit hat um das aufzunehmen, es glaub uns ja keiner, dass er so ein Verhalten an den Tag bring, schließlich sieht er ja so lieb aus ...

Link zu diesem Kommentar
violetta

ja, die kommt heute. bin aber trotzdem etwas frustriert :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...