Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund passt?


Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hmm.. naja ich kann euch schon verstehen, und ich weiß selber das ich bestimmt nicht ALLES ALLEINE schaffen werde, ABER ich bin mir sicher wenn der Hund erst mal da ist wird sich meine Mutter ihn ihn/Sie verlieben , genauso ist es bei meinen Hamster, sie tut sich auch manchmal um die kümmern ;)

aaaber; 1. hab ich ja gesagt das ich erst nächstes Jahr einen Hund WILL!

Wenn wieder meine 6 wochen ferien beginnen.

2. were ich auch in denn nächsten Tagen (wenn meine Tante wieder vom Krankenhaus kommt :-( ) TH gehen. ALso ich vlt. meine freundin, meine tante & meine mutter.

Ich kann ihr dann auch zeigen das Gassi gehen nicht so schlimm ist :)

NHätte gerne noch eine Antwort was die abendliche Gassirunde angeht.

In dem Alter dürfen Jugendliche/Teenys sicher abends nicht alleine raus.

Versteht ich. Meine Mutter würde mich da auch nicht mehr so im dunkeln zum Park laufen lassen, aber vor unserm Haus ist noch ein Park mit viiielen Lichter &nd Laternen, es ist da also fast garnicht dunkel mehr, und viele die bei uns in der nähe wohnen gehen da immer Gassi.

AUßERDEM; wie ich schon gesagt habe, werde ich die meiste Zeit mit meiner besten freundin, und Nachbarin (auch hier im forum -Happyleila-) Gassi gehen, auch öffters im dunkeln, denn sie ist 14 ;

Und noch was an alle:

Ihr habt mir schon die Augen geöffnet, ich würde aber so oder so mir erst ein Hund anschaffen wenn alle 100pro. hintermir stehen; :D Ich hoffe ich kann sie auch überreden! :-(

LG Linda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...